Antworten

Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

tobias3009
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
354 Ansichten

Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

Kann langsam echt nicht mehr sein da passiert es einmal das das Konto nicht gedeckt ist und sky nicht abbuchen kann dann begleicht man die Rechnung per Sofort Überweisung und nichts passiert immer noch nicht frei aber wenn sie Geld haben wollen sind sie schnell mit sperren und allem aber wenn es ums freischalten geht muss man warten. Kann mir da jemand helfen und sagen wie lange man da noch warten muss habe es wie gesagt per sofort Überweisung am 29.12 überwiesen.

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 2 von 6
327 Ansichten

Re: Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

Hi @tobias3009,

es dauert bis zu fünf Werktage, bis die Überweisung eingeht. Wir empfehlen daher immer die Einmalzahlung über unsere Website per Kreditkarte oder PayPal, dann erfolgt die Freischaltung binnen 30 Minuten.

Alles dazu kann über folgenden Link nachgelesen werden: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...

Viele Grüße, Conny

tobias3009
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
325 Ansichten

Re: Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

Hatte ich versucht hat aber immer ein Fehler angezeigt dann habe ich es per sofort Überweisung gemacht.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,954
Post 4 von 6
278 Ansichten

Betreff: Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

Wenn du die Überweisung ohne Rücksicht auf Felder,  oder Trennung von Text und Zahlen,  genauso ausgefüllt hast , wie du hier deinen Beitrag geschrieben hast, wird deine Bank die Überweisung nicht ausführen können. 😉

Schon mal etwas von Satzzeichen gehört?

tobias3009
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
249 Ansichten

Betreff: Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

War ja klar das hier auch die Internet Rambos unterwegs sind ich muss hier keine aufsatz schreiben also lasst diese dummen Kommentare und lasst es jeden so machen wie er es möchte!!

EOMD
Tontechniker
Posts: 532
Post 6 von 6
221 Ansichten

Betreff: Nach begleichen der Rechnung immernoch nichts frei

@cabanossi51 

 

? !  hat er gefunden.

Antworten