19.01.2021 18:35
sämtliche Versuche mich mit meiner PIN und der Kundennummer einzuloggen sind jetzt 1.000 mal fehlgeschagen.
Bin gespeert. Sämtliche Versuche Kontakt mit Sky aufzunehmen sind vergebens!!!!! Das nenn ich mal Kundencervice.
Möchte z.B. Sky go einrichten.
Beantwortet Zur Antwort.
25.01.2021 08:14
19.01.2021 19:14
Geht mir genaus. Sky-PIN zurücksetzten funktioniert ebenfalls nicht. Die Telefonansage sagt mir auch nur, dass ich einfach nur meine PIN zurücksetzten soll. Wenn es gehen würde, wär es ja in Ordnung.
25.01.2021 08:14
14.05.2022 09:08
Hallo,
habe aktuell wieder das gleiche Problem. Von heute auf morgen kein Login mehr möglich.
Auch eine Neu-Registrierung funktioniert nicht, weil meine Daten in Ihrem System nicht gefunden werden.
14.05.2022 10:54
Hey Martinez13,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule