08.12.2023 12:57
Das Problem was anscheinend bereits seid Jahren existiert ist auch bei mir der Fall. Da man aber ja nicht direkt den Kundenservice ohne gültigen Account anschreiben kann schreibe ich eben hier.
Wie so viele vor mir hab ich mit Paypal bezahlt. Dementsprechend kann ich in dem verpflichtenden Feld nichts eingeben. Damit kann ich aber auch meine Anmeldung nicht abschliessen.
Es wäre schön wenn dieses Problem auch generell behoben wird da dies ja kein Einzelfall von dem was ich gelesen habe ist.
08.12.2023 13:09
Hallo @malevors, entschuldige bitte die Umstände. Du bist Neukunde und es funktioniert nicht mit der Registrierung über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren ? Klappt es nicht, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald