14.12.2022 13:46
Hallo Izet2001,
tut mir leid, dass du den Amazon Gutschein noch nicht erhalten hast.
Du kannst mich diesbezüglich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 14.12.2022 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 14:41 by Sanny_G
Gern
meine Daten
xxx
vielen Dank
MOD-EDIT: Daten entfernt
14.12.2022 14:13
14.12.2022 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 14:18
Hier hinschreiben >>> direkt zum MOD <<<
- nicht öffentlich, wie kann man im Internet nur so unbedacht sein?!😖
14.12.2022 14:43
Sorry kenne mich nicht aus bzw. Dachte es währe ein privat nachricht,
danke für die Warnung
Bekomme die Nachricht nicht entfernt
bitte um Hilfe danke
14.12.2022 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 15:14
@Sanny_G hat die Daten gerade für Dich gelöscht. 😉
Ansonsten funktioniert das Löschen oder Bearbeiten von Posts durch das Klicken auf die drei Punkte rechts oben in Deinem Beitrag:
Das Bearbeiten eines Beitrages ist zwei Stunden lang möglich, das Löschen bis jemand darauf geantwortet hat.
14.12.2022 14:51
Ist das einer von Sky Community?
14.12.2022 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 15:00
14.12.2022 14:58
14.12.2022 14:59
Die Sanny ist eine Sky-Moderatorin, genauso wie der Mod Jano, der dich um deine Daten gebeten hat.
Nur Sky Mitarbeiter sind dazu in der Lage auf deine Postings zuzugreifen und zu löschen.
Außer dir selber natürlich. Jeder User hat zwei Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Dazu muss man nur auf die drei Punkte oben rechts im Feld klicken. Dann bekommt man die Option, seinen Post zu bearbeiten. Auf dem Handy befindet sich an der Stelle ein Zahnrad.
Deinen Beitrag kannst du übrigens so lange löschen, bis es eine Antwort darauf gibt. Danach verschwindet die Lösch-Option.
Viele Grüße
grauerwolf
14.12.2022 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 15:00
@Izet2001: Meinen Kollegen Jano erreichst du über: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/33662
22.12.2022 10:22
@Sanny_G Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten
wird immer das selbe gesagt
bitte gedulden sie dich und das mehrere mal
das ist jetzt 5 Monaten her das mein Vertrag läuft
Langsam glaube ich daran nicht..
nur Kunden loken ...
01.01.2023 15:41
Auch ich warte auf meine Gutscheine ich habe 2 Kunden geworben und habe noch keinen Gutschein und auch die Neukunden haben noch keinen Amazon 100€ Gutschein !
kann das mal ein Mod prüfen?
01.01.2023 15:49
Hallo @Johann123,
ich werfe gern einen Blick in deinen Vertrag. Lass mir dafür bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.01.2023 11:36
Hallo zusammen,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
04.01.2023 14:04
Hey Andreas,
es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
In der Regel erhältst du den Gutschein 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. So steht/stand dies auch in den Bestelldetails.
Bitte habe daher noch etwas Geduld.
VG, Jule
04.01.2023 14:09
Hallo,
am 22.11 habe ich meinen Vertrag zuvor gekündigt und daraufhin mit einem Rückholtangebot verlängert. Laut Vertragsmail und Telefonat wurde mir versichert, dass ich einen 100 Euro Amazon Gutschein erhalte binnen der nächsten 4 Wochen. Ich warte mittlerweile aber wie oben beschrieben schon deutlich länger und es tut sich nichts? Bitte um Vermittlung bzw. Hilfe bei diesem Problem.
04.01.2023 16:22
Hey Nick1210,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.01.2023 16:41
Habe dir alles per PN zukommen lassen.
lg
05.01.2023 13:23
Guten Tag,
ich bin jetzt zwei Monate Sky Kunde und habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
Mein Vater hat seinen schon erhalten, ist aber erat seit 4 Wochen Kunde.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Nadin