Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1881 von 2.052
1.128 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein immer noch nicht erhalten

Hallo Izet2001,

 

tut mir leid, dass du den Amazon Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Du kannst mich diesbezüglich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Izet2001
Special Effects
Posts: 5
Post 1882 von 2.052
1.124 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gern 

meine Daten 

 

xxx

 

vielen Dank 

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,677
Post 1883 von 2.052
1.653 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Izet2001:

 

Bitte lösche Deine persönlichen Daten rasch wieder, indem Du rechts oben in Deinem Post auf die drei Punkte zum Bearbeiten Deines Posts klickst.

 

Du solltest diese Daten per privater Nachricht senden, sodaß sie nicht jeder mitlesen kann.

 

Wie das geht, hat @Janocore beschrieben.

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 1884 von 2.052
1.645 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Izet2001 

Hier hinschreiben   >>>  direkt zum MOD  <<<

 

- nicht öffentlich, wie kann man im Internet nur so unbedacht sein?!😖

 

Izet2001
Special Effects
Posts: 5
Post 1885 von 2.052
1.617 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Sorry kenne mich nicht aus bzw. Dachte es währe ein privat nachricht,

danke für die Warnung 

 

Bekomme die Nachricht nicht entfernt 

bitte um Hilfe danke 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,677
Post 1886 von 2.052
1.614 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Izet2001:

 

@Sanny_G  hat die Daten gerade für Dich gelöscht. 😉

 

Ansonsten funktioniert das Löschen oder Bearbeiten von Posts durch das Klicken auf die drei Punkte rechts oben in Deinem Beitrag:

 

Post bearbeiten oder löschen.png

 

Das Bearbeiten eines Beitrages ist zwei Stunden lang möglich, das Löschen bis jemand darauf geantwortet hat.

Izet2001
Special Effects
Posts: 5
Post 1887 von 2.052
1.606 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ist das einer von Sky Community?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,677
Post 1888 von 2.052
1.596 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon


@Izet2001  schrieb:

Ist das einer von Sky Community?


Die Moderatoren dieses Forums, so wie @Sanny_G oder @Janocore, sind Sky-Mitarbeiter, denen Du Deine Daten anvertrauen kannst.

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 1889 von 2.052
1.593 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Izet2001 


Ist das einer von Sky Community?

@Sanny_G  ist die Torwächterin hier im Forum und eine engagierte Moderatorin. 😍

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 1890 von 2.052
1.587 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Izet2001 

 

Die Sanny ist eine Sky-Moderatorin, genauso wie der Mod Jano, der dich um deine Daten gebeten hat.

 

Nur Sky Mitarbeiter sind dazu in der Lage auf deine Postings zuzugreifen und zu löschen.

 

Außer dir selber natürlich. Jeder User hat zwei Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Dazu muss man nur auf die drei Punkte oben rechts im Feld klicken. Dann bekommt man die Option, seinen Post zu bearbeiten. Auf dem Handy befindet sich an der Stelle ein Zahnrad.

Deinen Beitrag kannst du übrigens so lange löschen, bis es eine Antwort darauf gibt. Danach verschwindet die Lösch-Option.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 1891 von 2.052
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Izet2001
Special Effects
Posts: 5
Post 1892 von 2.052
1.423 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten 

wird immer das selbe gesagt 

bitte gedulden sie dich  und das mehrere mal 

das ist jetzt 5 Monaten her das mein Vertrag läuft 

Langsam glaube ich daran nicht..

nur Kunden loken ...

 

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 1893 von 2.052
564 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Auch ich warte auf meine Gutscheine ich habe 2 Kunden geworben und habe noch keinen Gutschein und auch die Neukunden haben noch keinen Amazon 100€ Gutschein !

kann das mal ein Mod prüfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1894 von 2.052
562 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Johann123

 

ich werfe gern einen Blick in deinen Vertrag. Lass mir dafür bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Andreas_96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1895 von 2.052
1.319 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 1896 von 2.052
1.309 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Andreas,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
 

In der Regel erhältst du den Gutschein 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. So steht/stand dies auch in den Bestelldetails.
 

Bitte habe daher noch etwas Geduld.
 

VG, Jule

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 1897 von 2.052
1.442 Ansichten

Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo,

am 22.11 habe ich meinen Vertrag zuvor gekündigt und daraufhin mit einem Rückholtangebot verlängert. Laut Vertragsmail und Telefonat wurde mir versichert, dass ich einen 100 Euro Amazon Gutschein erhalte binnen der nächsten 4 Wochen. Ich warte mittlerweile aber wie oben beschrieben schon deutlich länger und es tut sich nichts? Bitte um Vermittlung bzw. Hilfe bei diesem Problem. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 1898 von 2.052
1.412 Ansichten

Re: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hey Nick1210,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 1899 von 2.052
1.404 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Habe dir alles per PN zukommen lassen.

 

lg

nadin1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1900 von 2.052
993 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich bin jetzt zwei Monate Sky Kunde und habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.

 

Mein Vater hat seinen schon erhalten, ist aber erat seit 4 Wochen Kunde.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Nadin 

Antworten