10.02.2022 15:46
Vorallem wenn man in den AGBs nachschauen haben die Gutscheine eine Gültigkeit bis zum 31.3.2022 danach verfallen die. Das wahrscheinlich der Grund für die Verzögerung. Ironie aus
10.02.2022 15:49
@schmaxl87 schrieb:Wir können das auch anders machen, und ich zahle dann in 5 Monaten den nächsten Monatsbeitrag?
Kannst du gerne machen, wenn du dann Lust auf Mahnungen und die Sperrung deiner Sky Smartcard hast.
Ein(e) Sky Moderator(in) kann den Vorgang (leider) nicht beschleunigen. Wenn die entsprechenden Menschen im Sky Konzern nicht so schnell sind, wie du es gerne hättest, dann kann auch ein(e) Sky Moderator(in) nichts dagegen machen. Man kann nur nachhaken und hoffen, dass diese Menschen darauf reagieren und antworten bzw. dir endlich den Gutschein zukommen lassen.
Gruß, Sonic28
11.02.2022 12:48
Hi!
Auch ich warte seit Ende September 2021 auf den Gutschein und finde es einigermaßen peinlich, dass offenbar versucht wird, das auszusitzen, weil einige Kunden es vergessen.
Könnte mir bitte ein Mod helfen!
Danke und viele Grüße
Daniel
11.02.2022 13:01
Hi @daneffe,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.02.2022 13:09
Hallo,
ich habe am 11.12.21 das Paket Sky Q + 50€ Amazon Gutschein gebucht. Bis heute habe ich keinen Gutschein per Mail oder Post bekommen.
11.02.2022 15:43
Hallo @Dan_V, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.02.2022 20:05
Hallo,
Wie haben am 01.10.2021 unser Sky Abo abgeschlossen und unseren 120 Euro Amazon Gutschein trotz 5 maliger telefonischer Reklamation beim Kundenservice bis heute nicht bekommen!
Man wird immer nur hingehalten ....... unmögliches Geschäftsgebaren. Hat das System bei Sky?
Wie bekomme ich meinen Gutschein?
12.02.2022 10:51
Hallo @SystemSky,
gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 12.02.2022 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2022 17:49 by KatjaZ
Wir haben letzten September über Payback das Sky-Abo abgeschlossen und warten seitdem auf den zugehörigen Amazon-Gutschein (und das Problem haben wir offensichtlich nicht exklusiv....).
Erste Nachfrage im Dezember (nach Ablauf der "Wartefrist") ergab: "Ja, die Gutscheine werden jetzt sukzessive verschickt...nur noch ein bisschen Geduld...."
Nächste Nachfrage(n) im Januar: "Ja, verzögert sich leider noch etwas, sollte aber in den nächsten Tagen erledigt sein..." (...mehrfach...)
....und seit zwei Wochen "prüft der zuständige Fachbereich, wieso der Gutschein nicht verschickt wurde...." Auf Nachfrage wurde mehrfach bestätigt, dass wir "Gutschein-berechtigt" sind und einer Ausstellung auch nichts im Wege steht......dann frage ich mich:
WIESO im Namen von Zeus' fettem A**** wird der Gutschein dann nicht einfach ausgestellt und verschickt??? Danach kann der Fachbereich dann gerne mit geballter Man-/Woman-Power herauszufinden versuchen, was genau der Grund für die Verzögerung war - denn mal ehrlich: UNS interessiert das knapp 'n Achtel....! Oder sollen wir ab sofort auch jeden Monat "prüfen", ob wir die Sky-Rechnung auch WIRKLICH bezahlen wollen...?? Kann mir vorstellen, dass dann die zugehörige Fachabteilung GANZ SCHNELL reagieren würde....
Mal ehrlich, Leute: wieso wird man seit Wochen ständig vertröstet, weil NIEMAND in diesem Laden eine Entscheidung treffen kann/darf?? Dann lasst solche Gutschein-Aktionen in Zukunft einfach bleiben und versucht, die Kunden mit QUALITÄT zum Abo zu bewegen....wär doch mal ne Idee.....
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.02.2022 18:19
Hallo @icemansvw,
entschuldige, dass dich der Gutschein bis dato noch nicht erreicht hat. Ich schaue gerne einmal, was die Kollegen der Fachabteilung als Information in deinem Vertrag hinterlegt haben. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.02.2022 18:47
Hallo Benni,
ich bin seit Ende September 2021 bei Sky und ich vermisse auch noch meinen Amazon Gutschein, der in dem Abo enthalten war und mir eigentlich nach 6 Wochen zugestellt werden sollte. Kannst du mir hierbei auch helfen.
VG Peter
12.02.2022 20:44
Guten Abend @peterstr,
ich helfe dir dahingehend weiter und prüfe, ob die Fachabteilung bereits auf die Prüfung angesetzt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.02.2022 21:21
Hallo
Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators
Mit freundlichen Grüßen
13.02.2022 08:08
Hi GorillazArg,
du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir das gemeinsam klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.02.2022 16:16
Hallo
Ich wurde auch geworben am 27.11 und der Werbende hat bisher immer noch keinen Gutschein erhalten. Die Bestätigungsmail hat die Person bekommen, wo drin steht, dass der Gutschein in 6 -8 Wochen versendet wird. Beim gestrigen Telefonat hieß es nur, es sei keine Freundschaftswerbung hinterlegt, obwohl es ja die Bestätigungsmail gibt. Wie ich lese geht es wohl ganz vielen anderen genauso.
13.02.2022 17:01
Hallo @Christinecm611,
entschuldige die Unstimmigkeit mit der Freundschaftswerbung. Damit ich mir das anschauen kann, schreibe mir bitte deine sowie die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 17:56
Hallo,
leider habe ich meinen beim Abschluss meines Vertrags versprochenen Amazon-Gutschein auch noch nicht erhalten. Seitdem sind mittlerweile 10 Wochen vergangen.
13.02.2022 18:03
Guten Abend @DodoDomi,
entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein und ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 18:13
Oh ja noch mehr die den Gutschein nicht erhalten haben komisch an der Hotline heißt es das sind Einzelfälle. Aber echt schade selbst die versprochen freifilme werden mir nie per Mail bestätigt schon alles sehr suspekt.
13.02.2022 18:26
Guten Abend @Acboytsv,
schreibe mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Buchung der Freifilme prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
lothar002 | 06.09.2024 02:58 | ||
Nadine | 16.07.2024 09:15 | ||
miika | 14.07.2024 13:07 | ||
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satansbrut | 17.04.2024 10:36 |