23.01.2022 08:29
Hallo oceans9,
es tut mir leid, dass du noch immer auf den Amazon-Gutschein wartest.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.01.2022 13:05
Hallo @axels
habe das gleich Problem mit einem Amazone Gutschein. Tausend E-Mails bitte warten Sie seit 05.12.2021.
Dann endlich-in 14 Tagen am 08.12.2021 und dann nix mehr.
Leider finde ich nirgendwo meine Kundennummer bei meinen Daten bei Sky-Ticket und irgendwie ist das Alles sehr komplizert hier.
Wenn ein Gutschein, welcher nicht bei einem Verrtagsabschluß mitgeliefert wir, ist das rechtlich gesehen ein Vertragsbruch.
Und wenn man dann noch nicht einmal eine Antwort von Sky bekommt und sich erst in der Community anmelden muss, finde ich das ziemlich heftig.
Bin seit Jahren das erste Mal sehr enttäuscht von Sky und hoffe, dass ich eventuell von dir Hilfe bekomme.
MfG Kluetsch
23.01.2022 13:18
Hallo Michel5,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich prüfe gerne, warum du noch keinen Gutschein erhalten hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.01.2022 13:50
Guten Tag,
ich wollte nun auch mich mal informieren wo mein Amazon Gutschein bleibt da ich auch seit Anfang Dezember mein neues Sky Abo habe und ich nach 6-8 Wochen diesen erhalten sollte.
23.01.2022 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 14:05
Lese mal hier mit...bitte...
Da wurde sogar heute noch versucht zu helfen, du bist da nicht alleine mit diesem Problem...😍
23.01.2022 14:30
Hallo,
ich hatte im November einen zweiten Sky Receiver dazugebucht. Bisher ist bei mir der versprochene Gutschein von Amazon aber leider nicht angekommen. Nach einer Rückfrage wurde mir zugesichert bis zum 21. Dezember käme der Gutschein per Mail. Bisher aber leider vergebens. Ich hoffe hier in der Community kann mir geholfen werden!?
23.01.2022 15:36
Hallo Behjul,
wir sind doch schon per privater Nachricht in Kontakt.
Es ist also nicht notwendig, einen neuen Post zu erstellen und um Hilfe zu bitten.
Gruß,
Jano
23.01.2022 15:47
Hallo Sky Gemeinde,
ich habe mein Sky Mitgliedschaft schon im September 2021 abgeschlossen.
bis heute steht der versprochene Amazon Gutschein aus.
Trotz Telefonaten, Anfragen und Bewertungen keine positiven Neuigkeiten.
Ist der Gutschein nur ein Fake um Mitglieder zu fangen?
Bitter ist, dass es ein gemeinsames Geschenk zum runden Geburtstag unseres Opas war und ich den Anteil des Gutscheins allen mit verrechnet habe.
Wer kann mir hier helfen, gibt es noch Hoffnung den Gutschein jemals zu erhalten?
MfG
23.01.2022 15:50
Mein Vertrag läuft seit dem 25.09.2021 und ich habe immer noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Das sind mittlerweile 4 Monate. Das kann doch nicht sein, keine Info nichts
23.01.2022 15:56
Hallo @Kluetsch1, @Dickche und @schmaxl87,
es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt.
@Dickche und @schmaxl87: Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
@Kluetsch1: Sofern du ein Abonnement bei Sky Ticket hast, können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Support von Sky Ticket. Sofern du kein Kunde bei Sky Ticket bist, kannst du mir natürlich gerne ebenfalls die oben genannten Daten per Privatnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
23.01.2022 15:58
Hallo,
bei mir das gleiche....Habe seit November einen zweiten Receiver. Beim abbuchen war Sky wie immer super schnell. Auf den Gutschein warte ich seitdem vergeblich.
auch die Hotline per WhatsApp haltet mich hin oder verspricht eine schnelle Lösung, aber es kommt einfach nichts.
Evtl. kann hier mal jemand helfen? Ansonsten hilft wahrscheinlich nur der Rechtsschutz.... Traurig bei so einem großen Unternehmen.
lg Christian
23.01.2022 17:14
Hallo @Anonym und @Chris-St86,
es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher nicht erhalten habt. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schickt mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.01.2022 18:45
So 14 Tage her ... ein Moderator schrieb mir folgendes "Ich habe dies nun an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden dich in den kommenden Tagen per E-Mail über den aktuellen Status informieren. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und entschuldige mich für die Verzögerung. Du wirst den Gutschein auf jeden Fall noch erhalten. "
Wiegesagt 2 WOCHEN her, und immer noch nichts passiert, es ist echt ein Trauerspiel, vllt sollte man die Rechnung auch mal 2 Wochen Später überweisen, mal sehen was SKY dann sagt, vorallem das lustige ist ja auch, man bekommt eine Email von SKY, was steht drinne? Preiserhöhung... sorry aber Abo wird gekündigt,
Wie ich es überflogen habe sind ja recht viele die ihren Vertrag im September 21 abgeschlossen und auch nichts erhalten haben.
Jemand in diesem Forum meinte mal das man vllt eine Sammelklage machen sollte?
24.01.2022 02:19
Guten Tag,
Ich habe Anfang Dezember 2021 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen mit dem 150 Amazon Gutschein als "Bonus" da ich leider immer noch nichts erhalten habe nach gut 8 Wochen wollte ich hier nochmal nachfragen wann oder wie man diesen erhält.
Mfg Lutz Sebastian
24.01.2022 08:18
Liebe Community,
ich habe Anfang Dezember einen neuen Receiver bestellt und auch erhalten. Leider ging bei der Bestellung nicht alles rund und er erhielt auch noch einen Mini, den ich aber zurück gesendet habe.
Auf der Auftragsbestätigung vom Mini stand der Amazon Gutschein drauf jedoch nicht bei dem normalen Receiver. Mach telefonischer Rücksprache wurde mir versichert, dass ich den Gutschein auf den normalen Receiver bekommen werde.
Leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten. Wie lange dauert das?
Liebe Grüße
Martina
24.01.2022 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2022 10:23
Hallo @Twoface201,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht bekommen hast. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2022 10:49
Hallo @Tinamausi1986,
sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
on 24.01.2022 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2022 14:38 by KatjaZ
Guten Tag zusammen.
ich habe Anfang Dezember habe ich den Cyber Deal mit den 150€ Amazon Gutschein gemacht.
Mir wurde bei Vertragsbesprechung mit geteilt, dass es ca. 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss dauert bis der Gutschein kommt.
Ich habe mich dann immer wieder informiert, wann es soweit ist.
Erst hieß es natürlich 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss, dann hieß es zwischen dem 13. und 20. Januar.
Danach kam die Aussage 2-3 Wochen nach Zahlungseingang und heute kam es noch mals anders mit der Aussage 8 Wochen nach Zahlungseingang.
Nachdem ich dann aber gesagt habe was mir zugesprochen wurde zum Vertragsabschluss, wurde dann gesagt innerhalb von 5 Tagen sollte ich den Gutschein erhalten, da es nun an die Fachabteilung weiter geleitet wird.
Also irgandwann ist es auch mal zu viel und man hat dann das Gefühl nur verarscht zu werden.
Daher bitte ich einen netten Moderator sich dieses Anliegen mal anzuschauen, weil man vom Kundenservice nicht wirklich geholfen werden kann.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.01.2022 12:37
Hallo.
Ich hänge mich hier auch mal dran.
Ich möchte auch mal hören wie es mit meinem 150,- Amazongutschein als Neukunde und den Paybackpunkten für eine Neukunden Werbung aussieht.
Mfg
24.01.2022 13:01
Ich habe meinen Vertrag im Oktober abgeschlossen, 2 mal schon mit einem Mod geschrieben, sollte weiter gegeben werden, darauf eine Email das Sich gekümmert wird aber auch das ist jetzt schon wieder fast 3 Wochen her und noch immer ist nichts passiert. Insgesamt warte ich jetzt schon 14 Wochen und meine Geduld ist am Ende. Vertrag wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder gekündigt und ich werde die Sache meinem Anwalt übergeben