08.12.2021 10:38
Ich habe meinen Vertrag Ende September abgeschlossen (v.a. auch wegen dem 125 EURO amazon-Gutschein). Diesen habe ich noch nicht erhalten.
Letzte Woche hatte ich zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und ich wurde um einige Tage vertröstet.
Heute immernoch kein Gutschein-Eingang - der Mitarbeiter am Telefon konnte nun auf einmal nicht erkennen, dass mir ein Gutschein zusteht.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies Vorsatz ist.
08.12.2021 11:14
hab letzte Woche in der Cyberweek umgestellt auf SkyQ. Bisher ist noch kein Amazon Gutschein per Email gekommen
08.12.2021 11:19
@HASE73 schrieb:hab letzte Woche in der Cyberweek umgestellt auf SkyQ. Bisher ist noch kein Amazon Gutschein per Email gekommen
Sky lässt sich bei solchen Dingen gerne Zeit. Der Gutschein kommt so ca. 6 bis 8 Wochen nach der Buchung vom Angebot. Also bitte noch etwas Geduld.
Gruß, Sonic28
08.12.2021 11:51
Hi
wie ich hier gerade lesen, haben einige den Gutschein von Amazon nicht erhalten. Und anscheinend war 2020 genau das gleiche, ihr werbt Kunden mit Fetten Gutscheinen und dann erhält man diese nicht!?!? Das ist schon heftig. Auch ich habe schon zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und wurde vertröstet.
liebe/r Moderator/in auch ich gebe dir noch eine Chance das zu klären( euch im Profil anklicken und euch eine Nachricht schreiben geht leider nicht)
08.12.2021 12:04
hallo @Mucki1976 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2021 12:38
und ich dachte, ich wäre der Einzige, der auf seinen Gutschein wartet.
Habe mittlerweile viele Stunden mit Kontaktaufnahme-Versuchen per Internet und Telefon nutzlos verschwendet.
Es wurde eine Taktik von Sky Ticket installiert, in der man sich immer im Kreise dreht, bis man aufgibt.
Habe mein Jahresticket mit Dirketbezahlung abgeschlossen. Wurde auch schon abgebucht, habe aber keinen Gutschein erhalten. Da ich seit vielen Jahren Premiere- bzw. Sky-Abonnent war, habe ich direkt bei Sky angerufen,
wurde aber darauf verwiesen, das Sky-Ticket Kontakt nur über Internet oder Whatsapp möglich ist.
Bei Anruf der mitgeteilten Whatsapp-Nummer war angeblich immer die Mailbox voll.
Kundenverarschung der besten Sorte.
Bin gespannt, wie sich das auflöst. Werde mich jetzt schriftlich (per Verteiler) an den Vorstand von Sky wenden
08.12.2021 14:12
Guten Tag,
Auch ich habe im Oktober ein sky Abo abgeschlossen und sollte einen Amazongutschein erhalten.Ich habe eine Email mit Nachfrage an sky gesendet und keine Antwort erhalten.
08.12.2021 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 14:40
Sie hat dich aufgefordert dich bei ihr zu melden?!
Tatsächlich schon vor zwei Tagen...
Dann klicke hier...hier geht es direkt zur KatjaZ
08.12.2021 15:08
Hallo @Mina1, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
08.12.2021 15:17
Ich bin stinksauer!!!! Am 4.10.2021 Vertrag abgeschlossen. Der versprochene Amazon Gutschein in Höhe von 125€ (innerhalb von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss und erfolgreicher Abbuchhung) per email zu senden wurde nicht eingehalten. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, unfähige Leute , die sich nicht um die Probleme kümmern. Scheinbar ist das von Sky eine Masche Verträge abzuschließen und das Versprochene nicht einzuhalten. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige. Normalerweise sollten Sonderkündigungen eingereicht werden da nicht Pflichten erfüllt worden sind, seitens Sky.
08.12.2021 17:07
@grauerwolf Ist alles schön und gut, das die mods nicht abgeschrieben werden sollen. Aber melden tut sich auch keiner 🤷🏻♀️ Ich habe noch nicht eine einzige Antwort erhalten. Man fühlt sich hier echt verarscht
08.12.2021 17:21
Aktuell dauert es ca. 1-2 Tage bis sich jemand meldet. Gestern war hier das letzte Mal ein Mod aktiv. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Ich schätze mal, dass sich hier morgen wieder ein Mod drum kümmern wird.
Leider gibt es aktuell sehr viele Threads zu diesem Thema, weil viele sich nicht an die Sammelthreads hängen, sondern wieder neu eröffnen. Auch da hängen sich wieder Leute dran. Dadurch wird das für die Mods leider immer unübersichtlicher und das Abarbeiten kann sich verzögern.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2021 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 22:03
xxx
Hatte uhd abgeschlossen sollte ein Amazon Gutschein bekommen von 25.-....
Bis heute ist nix da... Ist über 2 Wochen her
Warte immer noch... Ärgert einem
08.12.2021 20:21
Hallo @Israr, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.12.2021 21:16
Neukunde - der versprochende Gutschein ist noch nicht da. Es scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.
Über 4 Wochen seit Vertragsstart. November und Dezemberbeitrag sind bereits abgebucht.
Bitte Gutschein übermitteln, ansonsten wird der Vertrag storniert und die Einzugsermächtigung gelöscht.
Danke
08.12.2021 21:28
Hallo, ich hatte dir eine private Nachricht geschickt. Gibt es schon Erkenntnisse?
08.12.2021 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 22:01
Hallo @Mainzer1905 !
Du hast hunderten Menschen deine private Mailadresse mitgeteilt. Das ist leichtsinnig. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Du weißt sicher, wan man alles mit einer Mailadresse anstellen kann. Keiner weiß, wer hier alles mitliest.
Mit den Mods wird per "privater Nachricht" kommmuniziert, die nur sie lesen können. Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du eine PN senden kannst.
Bitte lösche die Mailadresse sofort! Da jeder nur 2 Stunden dafür Zeit hat, ist deine Zeit gleich abgelaufen.
Klicke auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
EDIT: Ein Mod hat deine Mailsdresse nun gelöscht.
Viele Grüße
grauerwolf
on
09.12.2021
06:33
- Zuletzt bearbeitet:
10.12.2021
15:37
by
KatjaZ
Ich habe am 23.09.2021 Sky abgeschlossen mit 3 Paketen. Damit ich den 125 € Gutschein für Amazon bekomme. Leider sind schon mehrere Wochen um und ich habe bis heute noch keinen Gutschein erhalten. Wenn ich mir hier die Community so durchlese, scheint das wohl ein allgemeines Problem von Sky zu sein.
Find das ist eine Frechheit!!!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.12.2021 07:03
Ich habe gestern den Kundenservice kontaktiert, dort wurde mir die Nummer der Prämienabteilung gegeben, als ich dort anrief hieß es wir arbeiten mit Mediamarkt zusammen und nicht mit Sky.Vor Vertragsabschluss stand dort das man den Gutschein nach der ersten Abbuchung erhält, bei mir war es schon die zweite.Man wird immer nur vertröstet!!! Der Gutschein hat mich dazu verleitet mein Abo mit Sky vor Weihnachten abzuschließen, da es super gewesen wäre den Gutschein für Weihnachten nutzen zu können!!! Ich bin sehr enttäuscht 😞 früher wurde damit geworben das man die Gebühr für die Geräte nicht zahlen muss das hat funktioniert wieso tut man sich mit den Gutscheinen so schwer?
09.12.2021 10:49