Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Post 701 von 2.052
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Lars901,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 702 von 2.052
1.696 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte jetzt auch seid knapp 11 Wochen und fühle mich verarscht. Aber sky braucht scheinbar keine Kunden, echt lächerlich Kunden ködern mit einem Amazon Gutschein und dann den Gutschein nicht raus schicken, das zeugt von Qualität - Ironie Modus aus - ich bin einfach nur noch sauer. 

Pepe482
Tiertrainer
Post 703 von 2.052
1.646 Ansichten

Auch bei mir vertröstet der Chat auf die "Fachabteilung"  

Still ruht der See. 

axels
Moderator
Post 704 von 2.052
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @wilki74 und @schiffmeister,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Boellercs
Special Effects
Post 705 von 2.052
1.634 Ansichten

Ich warte auch vergebens... auch die Antwort des Mitarbeiters der dies bearbeiten wollte lässt auf sich warten 👍🏼 Großes Kino...kunden Freundlichkeit  ist hier keine Priorität 

maayan
Special Effects
Post 706 von 2.052
1.597 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen 🙋🏽‍♀️

Wollte hier einmal nachfragen, ob einer von euch eventuell auch zum Black Friday einen Vertrag abgeschlossen hat, wobei man einen Amazon-Gutschein im Wert von 125/150€ bekommen sollte. 

Nun wurde meine Rechnung bezahlt, aber bisher hab ich immer noch keinen Gutschein erhalten. Ist etwas ärgerlich, weil es mich auch wundert, dass hierzu nichts weiter in den Anlagen der Mails steht.. 

Koennte hier einer weiterhelfen? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Heisenberg39
Geräuschemacher
Post 707 von 2.052
1.502 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo,

auch ich habe am 26.9. ein Sky Abo mit 125 Euro Amazon Gutschein abgeschlossen.

Nach 6-8 Wochen sollte der Gutscheinversand erfolgen, nach nunmehr über 10 Wochen habe ich keinen erhalten.

Screenshots zur Gutscheinberechtigung sind vorhanden und wurden seitens Sky auch bestätigt.

Wenn ich den zugesicherten Gutschein nicht umgehend  erhalte, werde ich mein Abo fristlos kündigen.

Ich bin sehr enttäuscht von Sky, hatte eigentlich überlegt mein Abo zu erweitern, aber so natürlich nicht..

Ich bitte um zügige Lösung des Problems. Danke!

Manu2021
Geräuschemacher
Post 708 von 2.052
1.188 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Ich habe bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten. Eine Nachfrage per Email blieb auch unbeantwortet. Wenn ich das hier so lese, werde ich ja vermutlich auch keinen von alleine bekommen. Mein Vetrgasabschluss ist jetzt "nur" 7 Wochen her und kein 125€ Gutschein zu sehen. Das klappt ja hervorragend mit diesen Lockangeboten.

Gen91
Geräuschemacher
Post 709 von 2.052
1.587 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Ich habe meinen Gutschein nun nach 9 Wochen auch immer noch NICHT erhalten!!

KatjaZ
Moderator
Post 710 von 2.052
1.490 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @maayan

der Versand des Gutscheins erfolgt binnen sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss. Damit ich schauen kann, ob das richtige Angebot an uns übermittelt wurde, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Pepe482
Tiertrainer
Post 711 von 2.052
1.478 Ansichten

Hol Katja, 

wird auch Personen geholfen die 10 Wochen schon warten oder nur Personen die gerade einmal eine Woche warten ?

Ich habe seit 10 Wochen noch keinen Gutschein erhalten !

mela1
Geräuschemacher
Post 712 von 2.052
1.456 Ansichten

Hallo, ich warte bereits seit 10 Wochen auf meinen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro. Es passiert nichts. Bereits 3 Abbuchungen wurden vorgenommen.

Wann kann ich damit rechnen?

drahnoel
Special Effects
Post 713 von 2.052
1.441 Ansichten

Re: 125€ Amazon Gutschein

XXX vielleicht wird der Vorgang dadurch ja beschleunigt !

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

grauerwolf
Regie
Post 714 von 2.052
1.430 Ansichten

@drahnoel 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten! Das beschleunigt die Bearbeitung nicht, sondern schadet dir nur.

Das Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Diese Daten können missbraucht werden. Daher werden sie nur per "privater Nachricht" an einen Mod übermittelt.

Bitte warte, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Dasten zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.

So löschst du deine Daten. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

Boellercs
Special Effects
Post 715 von 2.052
1.417 Ansichten

Ich würde dann auch gerne mal von einem mod aufgefordert werden... danke! 

schütz
Regie
Post 716 von 2.052
1.417 Ansichten

@drahnoel 

Erst nach Aufforderung einen MOD anschreiben.

Und hier im öffentlichem Teil des Forums keine per-bezogenen Daten bitte.

Tue dir selber den Gefallen.

Wie kann man nur so unbedacht sein.😧

digo
Regie
Post 717 von 2.052
1.397 Ansichten

@drahnoel  schrieb:

............ ist meine Kundennummer und  ........ die letzten 4 Stellen meiner IBAN - vielleicht wird der Vorgang dadurch ja beschleunigt !

Mit deiner Kundennummer kann extrem viel Unsinn angestellt werden.

Eine vierstelliger PIN, dazu noch einstellige Zahlen, durchlaufen zu lassen ist verhältnismäßig einfach.

Leichtsinn ohne Ende!

KatjaZ
Moderator
Post 718 von 2.052
1.390 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @Heisenberg39

entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Einen Versand kann ich leider nicht veranlassen, jedoch die zuständige Fachabteilung informieren. Diese setzen sich dann direkt (per E-Mail) mit dir in Verbindung. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Post 719 von 2.052
1.173 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Manu2021

aktuell befinden wir uns noch in der Frist zur Zusendung des Amazon-Gutscheins. Ich prüfe aber gerne, ob das korrekte Angebot übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer via privater Nachricht. 

Viele Grüße,

Katja

Pepe482
Tiertrainer
Post 720 von 2.052
1.425 Ansichten

Hätte auch gerne eine Aufforderung. Schliesslich warte ich nicht erst seit einer Woche sondern seit 10 ! Wochen !

Antworten