16.11.2021 11:22
Hallo LucaHoliday,
ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.11.2021 11:48
Hallo @Damo129, @Snook801, @scarp und @Zhrizy,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.11.2021 15:26
Hallo habe die 3 Pakete gebucht somit auch den Amazon gutschein von über 100 Euro leider meinte sky das es 6 bis 8 Wochen dauert nun sind 8 Wochen um ich rufe dort an und immer wieder sagen die wir haben schlechten Empfang wir könne sie nicht hören und versuchen das Gespräch abzuwimmeln daher schreib ich es jetzt in die community bitte um hilfe wegen den gutschein wie gesagt 8 Wochen sind um
16.11.2021 15:44
Hallo @DD089,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.11.2021 16:50
Hallo zusammen,
gleiches Problem. Abo am 18.08.21 mit Gutschein abgeschlossen, seit dem ruht der See.
Das ist nicht seriös, erinnert mich an Zeitschriftenabo....
See you
16.11.2021 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 17:16
So siehst aus.
Und Sky tut so, als ob man auf einmal nicht berechtigt ist.
Wird einfach ignoriert.
Beweise liegen ja reichlich vor, von geprellten Kunden.
Ignoranz und Überheblichkeit zeichnet das Bild von Sky.
"Sorry Sky ", ist so....
MfG
16.11.2021 18:15
Hallo @Frank2304, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
16.11.2021 19:42
Hallo Sanny_G,
es geht hier nicht um Unannehmlichkeiten, es geht ums Prinzip.
Ich bin nicht auf den Gutschein angewiesen, ich hätte das Abo auch ohne abgeschlossen.
Aber es ärgert mich, das hier agiert wird wie bei Versandhäusern und Zeitschriftenabos.
Entweder der Gutschein gehört zum Vertrag und wird entsprechend "geliefert" oder der Vertrag ist nicht rechtskräftig.
Egal, ich erwarte das hier zeitnah gehandelt wird, für die Reputation von SKY ist es bestimmt nicht vorteilhaft.
In diesem Sinne.
See you
16.11.2021 19:44
@Frank2304: Ohne die Einsicht in dein Abonnement, kann ich keine Prüfung vornehmen.
17.11.2021 00:37
Guten Abend
ich habe ebenfalls im September ein Abo abgeschlossen, für das es einen Amazon-Gutschein geben sollte. Bislang habe ich dazu allerdings nichts mehr gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
17.11.2021 10:18
Hey Arwebe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.11.2021 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 10:21
Die Abarbeitung der Amazon Gutscheine ist ja peinlich!
Könnte jemand mal bitte eine Kopie der Berechtigung einstellen?
Ich möchte mir nur mal ein Bild machen.
Dachte der Gutscheinversand erfolgt dann 6-8 Wochen nach
Kontoaktivierung und
erfolgter ersten Abbuchung (Wertstellung)
Damit wollte man sicher auch die allg. Kündigungsfristen beachten.
Hat mal bitte jemand eine Kopie des Kleingedruckten. Danke!
Es wäre/ ist sonst unglaublich.
17.11.2021 11:29
Für mich ist das schon ein Skandal.
Sollte man einer zuständigen Instanz melden, wenn es eine dafür gibt.
Es kommt einfach nichts an einer plausiblen Erklärung von Sky für eine Nichtberechtigung !
Die haben einfach nichts an Erklärung und wimmeln nur ab.
Ich habe über PayPal gezahlt mit Auftragsnummer für Sky....
Ist denen aber schnuppe....
Sowas von ....
Ihre Sky Bestellung - 1ddf0XXXX - mehr Infos .....
Artikel 1ddf0XXXX-065X-4bbX-a35X-b3debbfdXXXX
17.11.2021 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 11:52
Ja, da kannst du dich richtig darüber ärgern!
Hast DU mal das Kleingedruckte, zum Gutschein Amazon, für mich? Die Bedingungen!
Bin ja nicht betroffen, aber ich kann mich prima mitärgern! Lastverteilung nennt man das...
😁
Eine genaue Mitteilung der Moderatoren, zum Thema, sollte als Überschrift zu den Threads stehen.
Diese vielfache allg. Wiederholung ist ja nicht zu ertragen.
Es ist eh keine Sonne und dann hier..😧
Wir hatten ja schon Sammelthreads in der Vergangenheit. Wo es passt...
17.11.2021 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 11:59
Wann hast du eigentlich schon bezahlt?
Und was ist bitte eine Nichtberechtigung? Deine Frage...
Hattest du schon einen registrierten Account bei SKY?
Oder....
Ohne die Bedingungen/ das Angebot zu kennen kann ich es nicht verstehen.
Würde ich gern!
17.11.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 12:28
Ich habe es gefunden! Danke! Dieser Gutschein?
- So können sich Neukunden das Angebot sichern:
- Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
Also da steht eindeutig nach Abonnentenvertragsabschluss!
Also, da kann jeder stark darauf aufbauen!
Da beginnt der Termin. Also der Termin der Vertragsbestätigung.
Das ist unabhängig von der weiteren Prüfung. Es könnte aber ein Ausschlußgrund sein.
Also, wer keine Bonität hat, kann sich ja SKY gar nicht leisten.
Aber bei der Bonität z.B. bestehen manchmal auch Gründe, die der Kunde nicht kennt.
Eine nicht bezahlte Rechnung wegen mangelhafter Lieferung und der Verkäufer mag dich nicht.
Dafür kann jeder seine Bonität abfragen. Vorsicht! Da sind auch Betrüger im Gange..!
Kein Einzelfall und du kannst nichts dafür!
Aber es wäre ein Grund das SKY bei der Berechtigung mauert. Bonitätsprobleme darfst du z.B. nicht mitteilen.
Das wort NEUKUNDE ist auch wichtig! Was ist ein Neukunde? Wieviel Zeit vergeht bis man wieder Neukunde ist?
https://www.sky-angebote.info/50-amazon-gutschein-sky-q-angebot/
Also aus meiner Sicht, du solltest dagegen angehen. Viel Erfolg!
17.11.2021 12:36
17.11.2021 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 12:43
Ich habe aufgrund deiner Recherche und rechtlichen Grundlage nochmal privat gepostet.
So können sich Neukunden das Angebot sichern:
- Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
Beste Grüße
18.11.2021 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 11:46
Bei meiner Suche ist mir ein komplettes Durcheinander aufgefallen. Zu viele Werbung in verschiedenen Zeitungen.
Teilweise habe ich nicht mal die Bedingungen für den Gutschein gefunden.
Keine Ahnung, ob bei der Berechtigung "Neukunde" wie bei einem Zeitungsabo verfahren wird.
Hoffentlich haben dabei alle Interessenten auch den richtigen Weg auf den Seiten gefunden?
Auch wichtig! Es hat mir bisher keiner seinen Vertragsabschluß? (wo und wie) gezeigt.
Wie sieht eine Zusage aus?
Ich könnte mir vorstellen, für den Abschluß eines Abos bist du immer (außer Bonität) berechtigt.
Mich interessiert der Begriff "Neukunde" bei der Berechtigung für den Gutschein.
Bei harter Auslegung, alle ehemaligen Kunden haben eventuell keine Berechtigung für den Gutschein.
Also auch gleiche Adressen, nicht Jule und Dirk, oder...
Aber diese dürfen natürlich SKY buchen. 😉 Bonität/ Alter und ...vorausgesetzt.
Glaube, durch die AGB hat man der Speicherung von Daten über 10 Jahr zugestimmt.
Damit ihr später auch eventuell zuviel Gezahltes zurückerstattet bekommt. 😁
on
18.11.2021
22:22
- Zuletzt bearbeitet:
19.11.2021
08:51
by
KatjaZ
Ich habe am 13.08.21 mein Sky Abo bestellt, welches am 21.08.21 aktiviert wurde.
Eigentlich gab es ja den Gutschein von Amazon in Höhe von 50€ dazu, welcher nach 6-8 Wochen ankommen sollte.
Nur leider ist er noch nicht da. Auch im Spam ist nichts angekommen.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.