14.11.2021 18:09
Moin,
ich habe ebenfalls im September ein Abo abgeschlossen, für das es einen Amazon-Gutschein geben sollte. Bislang habe ich dazu allerdings nichts mehr gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
M.
14.11.2021 18:37
Habe am 23.10 Sky abgeschlossen! Bis heute noch keinen Amazon Gutschein erhalten! Bis wann kann man damit rechnen?
Mfg
Alex
15.11.2021 09:47
Hallo,
ich habe seit Vertargsabschluss den versprochen Amazongutschein in Höhe von 125€ auch noch nicht erhalten.
Ich hasse das hinterherlaufen und nachbohren! Es könnte so einfach und kundenfreundlich sein, einfach nach der Widerspruchszeit den Gutschein automatisch zusenden!
VG
Christine
15.11.2021 10:03
Hallo Alex841,
der Amazon-Gutschein wird sechs bis acht Wochen nach Aktivierung vom Vertrag versendet. Wichtig ist zudem, dass auch die ersten Abbuchungen reibungslos klappen. Deinen Spam-Ordner im Auge zu behalten kann auch nicht schaden.
Gruß,
Jano
15.11.2021 10:05
Hallo Moeppelino,
ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.11.2021 13:25
Hallo,
Ich habe nun noch immer keinen Gutschein erhalten.
15.11.2021 13:33
15.11.2021 14:13
Hey Christine,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Gern möchte ich mir einen Überblick verschaffen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.11.2021 15:01
Hey MaryJo,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.11.2021 17:44
Hallo,
Kann mir da bei euch einer helfen unser Vertrag besteht schon seit Mitte August
15.11.2021 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 18:08
Das wird wohl nichts...
Habe auch in den Zeitraum für ein Gutschein abgeschlossen.
Da ist man aufeinmal nicht berechtigt... 😉...
Schöne "Ente'"von Sky.
Kündigung ist schon raus.
👋
15.11.2021 18:08
Ohman,
15.11.2021 19:31
Hallo @LisaBeer,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.11.2021 19:42
Guten Abend,.wir haben am 22.09.21 auch ein Abo abgeschlossen indem mit einem Amazon Gutschein geworben wurde.bis heute ist aber noch nix angekommen.
Könnte sich das jemand mal anschauen?
15.11.2021 21:50
Guten Tag,
ich habe am 22.08.21 ebenfalls ein Abo abgeschlossen in dem mit einem Gutschein geworben wurde. Diesen Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten.
Bitte um Überprüfung. Meine persönlichen Daten lasse kann ich per privater Nachricht mitteilen.
16.11.2021 07:18
Hallo auch ich habe ein Sky Abo im Oktober abgeschlossen, und wollte Mal fragen wann und auf welchem Weg der 150 € Amazon Gutschein kommt. Kann man damit bis zum Black Friday rechnen?
Vielen Dank
16.11.2021 08:14
Hallo,
habe meinen Amazon Gutschein leider immer noch nicht erhalten.
Wer kann mir weiterhelfen?
Luca
16.11.2021 09:01
Guten morgen,
auch ich habe noch keinen Gutschein erhalten. Weihnachten rückt näher.
bitte um Rückinfo.
16.11.2021 10:03
Hallo liebes Forum,
mein Abonnement läuft nun auch schon eine Weile und einen Gutschein habe ich leider auch noch nicht erhalten.
Was muss ich tun, damit das passiert?
Vielen Dank und beste Grüße
16.11.2021 11:12
Hallo aquaholic90,
der Amazon-Gutschein wird sechs bis acht Wochen nach Aktivierung vom Abonnement per E-Mail verschickt. Wichtig ist, dabei den Spam-Ordner im Auge zu behalten, da unsere Schreiben manchmal dort landen können.
Eine weitere Voraussetzung ist, dass die ersten Abbuchungen vom Konto klappen.
Viele Grüße,
Jano