20.10.2021 10:57
Hab ihn nun auch endlich bekommen. Kündigung bleibt natürlich bestehen.
20.10.2021 11:02
Zum Thema Werbung nochmal.
4 Worte (Sky Filme ohne Werbung) bei google waren ausreichend, um diesen ersten Treffer zu erzielen.
https://www.sky-angebote.info/sky-ohne-werbung/
Sky erwähnt es doch und ich wüsste nicht wirklich, weshalb in einem Gespräch mit einem Sky Mitarbeiter zwingend von ihm erwähnt werden sollte, dass da auch teilweise Werbung kommt.
Vielleicht solltest du dir zukünftig angewöhnen auch mehr im Netz zu lesen, unteranderem auch Bewertungen. Nichts anderes ist letztendlich dieser Thread hier. Dein Vertragspartner Sky hat dir etwas "erzählt" und hier wurdest du doch eines besseren belehrt, oder etwa nicht?
Meine Beträge zielten immer darauf hinaus, auch meinen Gutschein zu bekommen, der mittlerweile auch eingetroffen ist, ohne "lautes Gebrüll" oder Androhung der Kündigung.
Ich will hier keinen belehren, er solle sich nicht so anstellen bzw. alles hinnehmen. Es kann jeder auf seine Art und Weise zum Ziel kommen, das steht ihm doch frei.
Erstaunt bin ich lediglich, wie ein 100€ Gutschein anscheinend das bisher heile Leben von manchen Abonnenten zerstöt zu haben scheint.
...also, bis die Tage und Danke an Sky für den Gutschein, der nach Ablauf der Frist laut Vertrag auch eingetroffen ist.
20.10.2021 11:17
Der Gutschein ist heute eingetroffen. Es sind dann genau 9 Wochen gewesen. Alles prima.
Danke
20.10.2021 11:22
Hallo zusammen, vorab: Bitte mischt hier keine Themen. Eine Diskussion über Werbung könnt ihr über https://community.sky.de/t5/Serien/Werbung-Werbung-Werbung-es-nervt/m-p/580844 führen. Für andere Themen findet ihr sicherlich auch einen passenden Thread. 🙂
Wie geschrieben, gab es leider eine Verzögerung und wir haben uns im Namen von Sky dafür hier entschuldigt. Seit Montag werden die Gutscheine versendet. Es gibt hier ja auch schon Rückmeldungen, dass die Gutscheine ankamen. Alle, welche bereits per PN die Info bekommen haben, dass sie diesen erhalten, möchten sich bitte noch etwas gedulden.
VG, Sanny
20.10.2021 11:44
Meiner kam auch soeben..hoffe die anderen kommen auch für die anderen leute. Viel erfolg 🙂
20.10.2021 11:53
Ich habe auch ein Abo abgeschlossen , was einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ beinhalten sollten.
Habe bereits eine email an den Support geschrieben aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
20.10.2021 11:59
Hallo @Maaax_3101,
wie du hier lesen kannst, gab es leider Verzögerungen, aber nun werden die Gutscheine nach und nach an alle versendet. Bei Bedarf nehme ich gern eine Prüfung vor, ob bei deinem Abonnement alles passt und du diesen somit ebenfalls schnellstmöglich bekommst.
Ansonsten habe bitte ebenfalls noch ein wenig Geduld.
Für den Falls, dass du eine Prüfung wünschst: Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
22.10.2021 20:24
Ich habe mein Abo am 16.9.21 abgeschlossen. Also wird der Gutschein sicherlich bald kommen. Wenn ich das hier richtig verfolge ist das immer kurz nach der 2. Abbuchung .
22.10.2021 21:24
Hallo
Ich habe ein Abo abgeschlossen jedoch habe ich bisher keinen damit verbundenen Amazon Gutschein erhalten. Trotz mehrerer Anrufe und versprochener angekündigter E mail die nie ankam. Was kann ich tun??
LG Claudio
23.10.2021 14:38
Hi @ClaudioJack78,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.10.2021 09:02
Moin zusammen,
gleiches Problem.....Vertrag vom 04.08.21. Noch nichts erhalten.
Gruß
26.10.2021 10:56
Hallo @Salkaz,
ich kann es gerne prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.10.2021 17:59
Ich hatte auch Ende September mein Abo erweitert.
Dafür sollte es einen 50€ Gutschein von Amazon geben.
Bis heute kam leider keiner an.
26.10.2021 18:21
Hallo @corsiator73,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.10.2021 20:37
Habe seit Juli ein Sky Abo und bis heute noch nicht den Gutschein im Wert von 50,-€ erhalten.
26.10.2021 20:42
@Silli1965Manche Angebote nimmt man besser nicht an.
E. Moderator:in kann helfen, wenn der Gutschein nach der 2. Abbuchung fürs Abo nicht kommt.
on
27.10.2021
08:31
- Zuletzt bearbeitet:
27.10.2021
14:13
by
KatjaZ
Hallo,
Mir fehlt leider noch mein Amazon Gutschein den ich bei Vertragsabschluss bekommen sollte.
es sind jetzt einige Woche verstrichen. Finde Online leider nicht viel dazu.
an wen kann ich mich wenden ?
Grüsse
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.10.2021 08:41
Klinke mich hier gerne mal ein.
auch mir fehlt noch der Gutschein.
wenn wer so freundlich wäre und mir helfen könnte.
Danke
27.10.2021 08:43
Hi @Silli1965,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.10.2021 11:05
Wieviele Wochen sind es denn? Normalerweise dauert es 6 bis 8 Wochen.
Zitat Sky Webseite:"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar."