16.10.2021 19:16
@Eckes888man kann auch eine mail schicken. Das Schreiben verfassen und unbedingt als Anhang an:
anhang@sky.de
17.10.2021 13:09
Guten Tag an alle,
durch einen Bekannten, bin ich zu Sky gekommen obwohl ich im Prinzip gar nicht wollte.
Durch ein verlockendes Angebot (125 €Amazon Gutschein) habe ich mich doch dazu entschlossen, weil man bei Sky so gut wie keine Werbung sieht.
Das war jetzt sch die erste Enttäuschung.
In meinem Vertrag steht, dass man den 125 € Gutschein bekommt, wenn der erste Beitrag zzgl. Service Kosten von 29 € von meinem Konto abgebucht wurde.
Das ist die zweite Enttäuschung.
"last but not least" habe ich versucht heute Morgen die Hotline anzurufen, eine Stimme sagte dann, dass die Wartezeit etwa 3 Min. dauern würde.
Nach sage und schreibe 13 Min. flog ich dann mit einem besetztzeichen aus der Leitung.
Das war dann die dritte Enttäuschung.
ICH FINDE DAS SIND GENUG ENTTÄUSCHUNGEN!
Jetzt darf SKY mal tätig werden.
Hochachtungsvoll
Charly Meyer
17.10.2021 14:18
Hallo Charly Meyer,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
17.10.2021 16:39
Servus Sky
Auch ich warte seit Wochen auf den Sky Gutschein
MFG
on
17.10.2021
16:49
- Zuletzt bearbeitet:
19.10.2021
10:46
by
KatjaZ
Servus Sky
Wann wird der Amazon Gutschein versendet, ich warte seit Wochen auf den Gutschein.
MFG J.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.10.2021 17:26
Hey Jensen2,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.10.2021 17:30
Hey Jensen2,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.10.2021 21:46
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag am 10.8.21 angeschlossen. Leider ist der versprochene 100€ Amazon Gutschein immer noch mit eingetroffen.
wer kann helfen?
grüsse
18.10.2021 10:42
Hallo Dembinski8,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile zudem auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
18.10.2021
13:27
- Zuletzt bearbeitet:
19.10.2021
10:37
by
KatjaZ
Liebe Sky Community,
Ich habe mein Abo jetzt seit 19.08.21.
Auch nach mehr als 8 Wochen, habe ich meinen 100 € Gutschein von Amazon nicht erhalten.
Wann bekomme ich diesen nun und über welchen Weg?
LG
Florian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.10.2021 13:29
Hallo,
Bei mir ist es nun bereits 9 Wochen her. Einen Gutschein habe ich immer noch nicht erhalten.
18.10.2021 13:31
18.10.2021 13:43
Ihr Foto hilft mir auch nicht weiter, dass Problem zu lösen.
Die Anforderungen für den Gutschein sind erfüllt, demnach möchte ich, das Sky mir den Gutschein zukommen lässt.
18.10.2021 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 13:48
Wenn du es lieber hier allein aussitzen willst.
Ich habe nichts dagegen falls du das meinst.😉
Der Link ist ein Sammelthread zum Problem und du kannst dich einreihen oder es lassen.😍
Das Foto zeigt wie man Beitrage zum Problem hier selber finden kann...😎
18.10.2021 13:53
Ich habe meinen 100 € Gutschein auch nach über 8 Wochen nicht erhalten.
18.10.2021 14:10
Leider habe ich ebenfalls keinen Gutschein erhalten. Ich bin mir sicher dass ich dieses Abo nicht behalten werde. Bis dato habe ich ausschließlich negative Erfahrungen mit Sky Deutschland gemacht.
Vertrag wurde am 19.08.21 abgeschlossen.
Der Vertrag wird definitiv auslaufen zum nächsten Termin.
Ihr wundert euch wieso keiner euren Dienst mehr nutzen will bei dem Service + der vielen Werbung und Kosten. Ein Anruf bei Sky wird zur Tagesaufgabe. Absolute Enttäuschung dieser Laden.
18.10.2021 14:18
Mahlzeit,
ich habe leider ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Abo-Beginn war 04.08.
Liebe Grüße
18.10.2021 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 16:42
Hallo @Florian0512,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.10.2021 15:15
Thx.😎
18.10.2021 15:26
Was ist jetzt mit den Gutscheinen? Seht ihr nicht wieviel Leute warten?! Leute ich empfehle allen Kunden nur die über 8 Wochen warten fristlos zu kündigen!!