Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 121 von 2.052
3.741 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

...schon " traurig" und " erbärmlich" diese Fixierung auf den "Gut" Schein.....Man könnte fast annehmen , das Sky gar net der Antrieb ist sondern das geile Schnäpchen um bei dem Buchversand irgendwelchen Misst aus Timbuktu zu erwerben...." 🙄

Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 122 von 2.052
3.737 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Naja 100 Eur sind 100 Eur. Wenn Sky damit wirbt dann haben die Ihren Vertrag auch zu erfüllen. 

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 123 von 2.052
3.717 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich wüsste nicht weshalb man sich nur ein Pay TV Abo holen sollte, wegen eines Gutscheins!

100€ kann ich auch so bei Amazon investieren und mir den Rest des Geldes für das Abo sparen. Ich denke eher, wer Sky haben möchte, der holt sich das auch so.

Ich habe noch 4 weitere Pay TV Abos und da gab es keinen Gutschein... entweder ich will oder ich lass es halt.

Lehmann1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 124 von 2.052
3.598 Ansichten

Amazon Gutschein

Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.

MfG Klaus

JoshCoon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 2.052
3.662 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. Hab denen eine Email an service@sky.de geschickt, aber da kommt eine Fehlermeldung.

 

Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig. 

Buertooo
Special Effects
Posts: 4
Post 126 von 2.052
3.635 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo, ich habe am 22.08. meinen Vertrag bei sky abgeschlossen und auch bis heute keinen Gutschein erhalten. 
Da ich nicht erwarte, dass Sie das innerhalb der 8 Wochen hinbekommen, melde ich mich schon einmal vorsorglich bei Ihnen, um meinen Gutschein zu erhalten. 

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 127 von 2.052
3.632 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Service@sky.de ist schon ewig inaktiv. anhang@sky.de ist die aktuelle Adresse, aber nur mit Anhang.

Yvo8210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 2.052
3.685 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

hallo

also ich habe meinen vertrag am 2.8.21 abgeschlossen und mir wurde da auch der amazongutschein für 100€ zugesichert.

und was soll ich sagen jetzt sind 11 wochen um und ich habe noch gar nichts erhalten.

auf nachfrage kam die antwort das dauert 6-8 wochen.

verarschen kann ich mich alleine.

 

Borsti082
Special Effects
Posts: 4
Post 129 von 2.052
3.666 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

ich warte auch seit 8 Wochen auf den Gutschein!!!

Warum wird sich da nicht an Aussagen dass der nach 6-8 Wochen versendet wird gehalten?

Von mir wird doch auch erwartet dass ich meine Rechnungen PÜNKTLICH bezahle!

Muss man erst immer selber hinterher sein und sein Unmut Kund tun?

Da es hier viele betrifft schein es eine Masche zu sein in der Hoffnung dass der ein oder andere vergisst auf dem Gutschein zu bestehen.

Natürlich habe ich mir nicht das Sky Abo bestellt nur um den Gutschein zu erhalten. Er wurde mir aber als Boni angeboten und möchte ihn deshalb auch erhalten!

 

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 130 von 2.052
3.522 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @sundayraindrops und @Borsti082,

 

mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.

 

Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.

 

Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.

 

Gruß, Mayk

Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 131 von 2.052
3.683 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Mayk

 

ich habe im Juli den Vertrag abgeschlossen, bekam im September ne E-Mail dass sich der Versand des Gutscheins verzögert, danach kam nichts mehr. Also wenn Deine Kollegen sagen dass die Gutscheine für die Juli Verträge versendet wurde, ist es dann so dass ich Pech habe wenn ich bis jetzt keinen erhalten habe und keinen mehr erhalte? Scheinbar ist ja alles für Juli abgeschlossen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 132 von 2.052
3.463 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @Lino1207, @JoshCoon und @Buertooo,

 

schaut bitte diesbezüglich hier einmal. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/5

 

Gruß, Mayk

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 133 von 2.052
3.554 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe meinen Vertrag am 13.08.2021 abgeschlossen. Habe schon mehrmals da bei der Hotline angerufen und immer wieder wird einen etwas anderes erzählt. Dann habbe ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen,

siehe weiter unten. Ich finde es schon frech von Sky das erst die Kunden gelockt werden und dann wird sich an nichs gehalten. Auch wurde mir bei Abschluss der Gutschein nach 2 Wochen zugesichert. Dann wurde gesagt nach der ersten Abbuchung. Dann wurde wieder telefonisch gesagt nach ca 6 bis 8 Wochen. Bin mal gespannt was als nächstes für eine Ausrede kommt.

 

Das ist ja schon langsam Betrug wenn man sich nicht an Verträge hält.

Gruß Roland

 

 

"

vielen Dank für Ihren Anruf.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – Ihre ausgewählte Prämie wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss sowie erster erfolgreicher Abbuchung bei Ihnen eintreffen.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mitIhrem Amazon Gutschein.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team "

JoshCoon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 2.052
3.551 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. 

 

Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig. 

Borsti082
Special Effects
Posts: 4
Post 135 von 2.052
3.550 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wahrscheinlich muss man erst kündigen und bei dem darauf folgenden Rückholanruf erwähnen dass man wegen dem nicht erhaltenen Gutschein gekündigt hat! Vielleicht wird der dann verschickt...???

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 136 von 2.052
3.544 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wenn mein Gutschein nicht kurzfristig hier ankommt, dann werde ich kündigen und auch nicht wieder ein neues Abbo abschließen. Schaue eh nur Fussball, und meine Frau kann auch die öffentlichen schauen, ging vorher ja auch.

 

Normalerweise müsste man doch so auch sofort aus dem Vertrag kommen da Sky sich nicht an den Vertrag hält.

 

Roland

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 137 von 2.052
3.537 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Und wenn ich das hier so lese das welche von Juli noch keinen Gutschein erhalten haben, dann sehe ich schwarz für uns.

Wenn ich nächsen Monat noch keinen habe, dann werde ich meine monatl. Gebühr wieder zurückbuchen lassen denn das geht ja bei Lastschrifteinzug, bis der Gutschein gedeckt ist, mal schauen was Sky denn sagt.

Todo1988
Special Effects
Posts: 5
Post 138 von 2.052
3.367 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo Zusammen wie versprochen ich berichte. Ich hatte ein nettes Telefonat mit einer Person die sich der Sache persönlich annehmen wollte anscheinend so klang es eine Führrungskraft.  Und sie gab mir die Info das sie persönlihc mich nochmal zum Ende dieser Woche anruft da dieses Problem bei einem beauftragten Dienstleister liegt wer dieser Dienstleister ist entzieht sich auch Ihrer Kenntniss... Naja ohne Worte aber egal..

 

Fakt nach nun fast 10 Wochen KEINEN GUTSCHEIN.  Eine Frechheit .. ich bin nun in Kontakt mit dem Anwalt in unserem Haus von Firma und werde schauen was sich machen lässt.. falls es hinsichtlich dessen etwas tuen sollte werde ich mich umgehend melden !

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 139 von 2.052
3.535 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Könnte mal bitte ein Mod prüfen waran es bei mir liegt das der Gutschein noch nicht da ist .

 

Vielen Dank

 

ak221
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 2.052
3.548 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich habe bisher leider auch keinen Gutschein erhalten. (Abo seit 11.08.) Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich ihn diese Woche erhalten sollte. Leider bisher keine E-Mail. Könnte dies bitte geprüft werden.

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

 

 

 

Antworten