Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mario1012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 2.052
4.352 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte leider auch noch vergeblich auf den Gutschein.... hoffe es dauert nicht mehr zu lange 

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 102 von 2.052
4.347 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

das ist doch eine masche von sky....hat ja schon etwas von betrug.ist einfach eine mega frechheit.

kein wunder das die leute keinen bock mehr auf sky haben

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 103 von 2.052
4.343 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Mario1012,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Klaus_st
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 2.052
4.328 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

So wie vielen, geht es mir genau so. Ich habe am 1.08 meinen Vertrag abgeschlossen und werde nur vertröstet, mir wurde gesagt die jeweilige Fachabteilung kümmere sich darum und ich erhalte nach Bearbeitung eine Mail. Ich kann verstehen warum wir alle sauer sind. 

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 105 von 2.052
4.320 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

ja wirklich unglaublich...das riecht ja geradezu nach betrug....das müsste man mal an die presse weiterleiten...wie sky hier ihre kunden betrügt

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 106 von 2.052
4.522 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend,

 

ich habe mein Abo auch am 03.08 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?

Viele Grüße und lieben Dank im Voraus

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 107 von 2.052
4.507 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen @Klaus_st und @blinddark

 

es tut mir leid, dass euch der Gutschein noch nicht erreicht hat. Ich schaue gerne, ob die Frist bereits um ist und leite dies ggf. an die Fachabteilung weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 108 von 2.052
4.491 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

so ein quark...imm die gleichen floskeln..dieses erbärmliche hingehalte...du weisst ganz genau das die fristen bei so gut wie allen weit überschritten ist!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 109 von 2.052
4.466 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das mit dem Amazon gutschein ist wohl eine mache damit man das Abo abschließen und fein bezahlt. Bei mir sind morgen 9 Wochen rum und kein gutschein da. Wenn man anruft oder schreibt bekommt man nur dumme Antworten. Aber abgebucht wird immer. Habe denen eine Frist bis morgen gesetzt. Ansonsten kündige ich morgen fristlos. Laut meinem Anwalt zu Recht. Der sky Kundenservice ist der letzte. verstehen einen auch selten. Mindestlohn halt. Aber abkassieren. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 110 von 2.052
4.043 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo abcdef123,

 

ich kann dir versichern, dass es keine "Abzocke" ist. Dementsprechend sei bitte vorsichtig mit solchen Begriffen.

 

Mir tut es leid, dass du bislang so lange auf den Gutschein warten musstest. Du darfst mich allerdings gerne privat anschreiben, damit ich deinen Fall überprüfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 111 von 2.052
4.048 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

richtig lesen ! Habe nicht abzocke geschrieben sondern mache !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 112 von 2.052
4.045 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich möchte auch darum bitten mich mit ,, Sie " anzusprechen. Oder haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken ? Oder kennen sie mich privat ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 113 von 2.052
3.810 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Anonym !

 

Hier im Forum duzen sich alle. Das ist ganz normal und gehört in solchen Foren dazu. Auch User und Mods duzen sich untereinander.

 

Wenn das jemand nicht möchte, ist das natürlich in Ordnung.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 114 von 2.052
3.811 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich möchte das nicht

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 115 von 2.052
3.789 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

ich würde mich auch gern dem Thema Amazon Gutschein anschließen, aber leider fehlt bei mir bei jedem Mod-Profil das "Nachricht" unter dem "mich kontaktieren".

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 116 von 2.052
3.792 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @basicimplant !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Außerdem sollen die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

Ein Mod wird dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie das geht/bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 117 von 2.052
3.793 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ah, ok... ich dachte ich mülle das Forum nicht voll, weil es ja nun schon mehrmals erklärt wurde.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 118 von 2.052
3.787 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @basicimplant,

 

wie du informiert wurdest, ist das direkte Anschreiben nicht erwünscht. Es ist somit so eingestellt, dass du erst mind. einen Kommentar erstellen musst und dann aufgefordert wirst, eine PN zu schreiben. Klappt es dann nicht, musst du dich 1x aus- und wieder einloggen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

sundayraindrops
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 2.052
3.760 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo! 
Ich würde mich gerne einklinken, da ich leider auch noch keinen Gutschein bekommen habe. 
Einen schönen Abend noch und vielen Dank für die Mühe. 

Lino1207
Special Effects
Posts: 8
Post 120 von 2.052
3.679 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

 

Am 4.82021 wurde ein Sky Vertrag angeschlossen mit dem Versprechen eines 100 Euro Gutschein.

 

Jede Woche / jetzt im 2 Tage Rhythmus rufe ich im Kundenservice an und es kommen die besten Storys raus, der eine sprach nach dem Widerrufsrecht, der andere sagte 6-8 Wochen, viele haben mein Problem weitergeleitet und ich sollte ständig in meinem Spam Ordner gucken und nach Emails ausschau halten, also richtig für Blöde in etwa - stand jetzt nach 10 Wochen ist noch nix erhalten worden, nun habe ich eine Nummer bekommen von der Prämienabteilung die sagte wiederum das Sky das im System einsehen kann und sie nix machen könnten, daraufhin wieder Sky angerufen zum gefühlten 100ten mal, und der Servicemitarbeiter kann im System nix einsehen, nun hatte am Montag einer gesagt der sie es definitiv in den nächsten 24h als Email bekommen, er kümmert sich drum, nun sind 48h rum und es ist noch nix im Email Fach - es ist eine verdammte Sauerei was mit Kunden gemacht werden. 

Antworten