29.02.2024 17:05
Hallo, ich habe bereits meinen rückstand beglichen und würde gerne wieder Netflix sehen aber es ist nicht freigeschaltet. Bitte um Hilfe...
29.02.2024 19:09
Hallo @Zieka94, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.03.2024 16:09
Mir geht's auch so. Habe gestern bezahlt, aber noch nicht frei.....
01.03.2024 16:30
Hallo @Anja_54,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.03.2024 16:42
Finde das nicht, wie ich privat auf Nachrichten komme
01.03.2024 16:46
@axels bin ich hier privat?
01.03.2024 16:53
Auf den Namen klicken, dann nach unten scrollen, da steht dann Nachricht.
01.03.2024 17:24
Dankeschön hab s gefunden
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 | ||
cabanossi51 | 15.03.2024 10:35 | ||
Juliane | 20.02.2024 14:59 | ||
Danny1107 | 18.02.2024 16:30 | ||
Danny1107 | 18.02.2024 16:13 |