Antworten

Freischaltung nach zahlung

Zieka94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
291 Ansichten

Freischaltung nach zahlung

Hallo, ich habe bereits meinen rückstand beglichen und würde gerne wieder Netflix sehen aber es ist nicht freigeschaltet. Bitte um Hilfe...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 2 von 8
273 Ansichten

Re: Freischaltung nach zahlung

Hallo @Zieka94, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anja_54
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
254 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach zahlung

Mir geht's auch so. Habe gestern bezahlt, aber noch nicht frei.....

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 4 von 8
247 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach zahlung

Hallo @Anja_54,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anja_54
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
239 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach zahlung

Finde das nicht, wie ich privat auf Nachrichten komme

Anja_54
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
232 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach zahlung

@axels bin ich hier privat?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 798
Post 7 von 8
226 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach zahlung

Auf den Namen klicken, dann nach unten scrollen, da steht dann Nachricht.

Anja_54
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
216 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach zahlung

Dankeschön hab s gefunden 

Antworten