Antworten

keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Antworten
Juliank07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 95
1.371 Ansichten

Konto im Rückstand

Hey habe ein problem mit meinem Konto was im Rückstand ist bräuchte dringend einen Moderator!

Wiese77
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 95
1.368 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

Habe gestern per IBAN meine Rechnung bezahlt wann wird es freigeschaltet? 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 43 von 95
1.355 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

Screenshot_20240203-093823~2.png

Juliank07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 44 von 95
1.349 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

@kleines23 ist leider ein anderes problem wobei ich dringend hilfe brauch

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 45 von 95
1.341 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

@Juliank07OK. War auch mehr auf @Wiese77  bezogen, dann warte auf Mod.😉

Rhodium
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 46 von 95
1.317 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

Servus,

 

ich habe das selbe Problem!

bitte um Kontakt. der Chat funktioniert nicht :X

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 47 von 95
1.275 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

@Wiese77 Am besten über Dein Sky Konto mit PayPal oder Kreditkredite das Saldo ausgleichen. Dann ist man in ca. 30. Miunten freigeschalten. Ein normale Überweisung wird am Wochenende oder Feiertagen überall nicht bearbeitet.

Wiese77
Special Effects
Posts: 3
Post 48 von 95
1.265 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

Habe es aber per IBAN schon überwiesen gestern hoffe es kommt auch an 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 49 von 95
1.261 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

@Wiese77 Deine Überweisung wird erst nächtse Woche verbucht! Also mit PayPal oder Kreditkarte ausgleich, sonst ist Dein Receiver weiterhin ohne Funktion!!!

 

Wochenende oder Feiertage sind KEINE Banktage. Internetbacking schon  mit PayPal oder Kreditkarte.

 

Wenn Du dann zuviel Geld hast auf Dein Skykonto wird dieses zuviele für den nächsten Monat verwendet!

digo
Regie
Posts: 10,780
Post 50 von 95
1.231 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

@Anonym 

Auch deine Überweisungsart funktioniert oft nicht in der Zeitspanne. (30 Minuten)

Es sind, bei Nachzüglern, noch Kontrollmechanismen im Gange?
Userrückläufe mit Bezug auf die Darstellung, siehe deinen Hinweis.

 

Nicht alles funktioniert bei SKY so wie beschrieben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 51 von 95
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Konto im Rückstand

Hallo @Juliank07, @Wiese77 und @Rhodium,

 

ich schaue gerne, wie ich euch unterstützen kann. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Jackychen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 95
1.191 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

Hallo, hab meine Rechnung vor 3 Tagen überwiesen und mein SKY ist immer noch im Rückstand. Chat Verifizierung funktioniert nicht. LG 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 53 von 95
1.157 Ansichten

Re: Betreff: Konto im Rückstand

@KatjaZWarum könnt ihr den gesperrten Threads nicht komplett löschen , und die ganzen alten Beiträge von zum Beispiel 2018 u.s.w. ??? 😉

digo
Regie
Posts: 10,780
Post 54 von 95
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Konto im Rückstand

Also in den gesperrten Threads stehen sehr viele Infos.

Oft technische Infos, die über das Erfragte hinaus gingen.

Deshalb da auch die Sperre.

Da möchte ich meine Beiträge nicht missen.

 

Sinnvoll wäre, für alte Threads eine Art Archiv einzurichten.

Teilweise ist es schon vorhanden.

Über die Personensuche finde ich diese auch, mit meinen Erinnerungen.

Und Neuuser kommen dann nicht mehr nur zufällig auf die Altthreads.

 

Technisch haben auch Altthreads ein recht intensive Verknüpfung.

 

@kleines23 

 

Auch könnte es sinnvoll sein, die Grundsuche auf den Zeitraum von z.B. 3 Jahren zu stellen.

Mehr erst nach eigener Anforderung.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 55 von 95
1.108 Ansichten

Re: Betreff: Konto im Rückstand

Hallo @Jackychen,

 

ich schaue mir das gerne einmal an, aber vermute ebenfalls, dass die Zahlung aufgrund des aktuellen Buchungslaufes noch nicht zugeordnet wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 56 von 95
1.107 Ansichten

Re: Betreff: Konto im Rückstand

Sorry, was gibt es zum Beispiel für Info in dem Thread den ich meine ? Und Threads von 2018 wo auch Antworten von Mod enthalten sind die doch 2024  gar nicht mehr aktuell sind, neu Kunden hier im Forum richten sich nach den Aussagen, aber egal ich würde mir mal eine Bereinigung wünschen, und gut ist. 😉

digo
Regie
Posts: 10,780
Post 57 von 95
1.093 Ansichten

Re: Betreff: Konto im Rückstand


@kleines23  schrieb:

Sorry, was gibt es zum Beispiel für Info in dem Thread den ich meine ? Und Threads von 2018 wo auch Antworten von Mod enthalten sind die doch 2024  gar nicht mehr aktuell sind, neu Kunden hier im Forum richten sich nach den Aussagen, aber egal ich würde mir mal eine Bereinigung wünschen, und gut ist. 😉


Und wer soll sich die Threads vorher nochmals ansehen und es so entscheiden?

Der sucht dann "was du meinst"?
Ich möchte meine alten Konversationen, z. B. mit herbie, unbedingt behalten.

Ein Forum ist doch auch Unterhaltung.

Auch das SKY Forum hat doch Geschichte, siehe auch Thema Umgestaltung.

Interessant was da danach so entstanden ist.

 

Oder nehme Themen wie SKY Plus Receiver oder Altverträge.

Ohne @sonic28  und seine Stellungnahmen dazu, wäre ich oft hilflos!

Der Zeitraum der Änderung der SKY Hard- oder oft nur Software.

 

Und es gab/ gibt sogar bereits weitere richtig gute Themenfreunde.

 

Du hast meinen Vorschlag gar nicht richtig gelesen?

 

Und warum bringst du deinen Vorschlag in einen Thread von 2024 ein.

Mach doch, wenn du einen unnützen Thread bemerkst?

"Sorry, was gibt es zum Beispiel für Info in dem Thread den ich meine ?"

Welchen einen Thread meinst du?

Der, der jetzt sogar noch zum Erfolg geführt hat?

Wiese77
Special Effects
Posts: 3
Post 58 von 95
1.036 Ansichten

Betreff: Konto im Rückstand

Danke für die Info 

@KatjaZ 

DPIE1103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 95
936 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo,

 

ich habe am 31.1.2024 und am 5.2.2024 Überweisungen per Echtzeitüberweisung gemacht.

Dennoch zeigt mein Konto immer noch einen Rückstand an.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 60 von 95
924 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @DPIE1103,

 

während des Buchungslaufes (ca. 1-2 Tage des Monatsende bis zum neuen Abbuchungstermin) kann es Verzögerungen bei der Zuordnungen geben. Wann der Einzug erfolgt, sieht man über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...

 

Gern prüfe ich deine Überweisungen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte auch Bilder von den 2 Zahlungen. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit Bildern? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann Fotos bzw. Screenshots als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 
 

Antworten