Antworten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Antworten
Maria01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 88
1.547 Ansichten

Betreff: Sky trotz Zahlungen nicht freigeschaltet

Hallo, 

ich war mit meiner Zahlung in Verzug, habe es aber am 17.09 Überweisung.

Aber es ist noch nicht freigeschaltet. 

Kann mir bitte jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Maria

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 22 von 88
1.546 Ansichten

Re: Betreff: Sky trotz Zahlungen nicht freigeschaltet

Hallo @Maria01

 

es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis die Überweisung deinem Kundenkonto zugeordnet wird. Habe bitte noch etwas Geduld. Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald der offene Betrag im System beglichen ist.

 

VG,

Christina

Tobi24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 88
1.292 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo, 

 

Ich habe die Rechnung bezahlt Account immer noch gesperrt. Aber es steht nichts mehr offen in meine Sky App drin. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 24 von 88
1.284 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Tobi24,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Lisa1103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 88
1.224 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Guten Tag,

ich habe am Donnerstag mein offnen Betrag beglichen 

per Überweisung. Am Freitag wurde der Reciver gesperrt.

nun ist aber der offne Betrag schon online beglichen aber ich kriege noch immer die Meldung das ich ein Zahlungsrückstand habe 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 26 von 88
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Lisa1103, vorab:

 

Wie du über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" nachvollziehen kannst, kann es bis zu 5 Werktage dauern, bist eine Zahlung verbucht ist. Dazu wählen auch sogenannte Blitz- oder Sofortüberweisungen. Wichtig ist zudem, das man nur die Ziffern der Vertragsnummer ohne weitere Zusätze angibt, damit das System diese schnell verarbeiten kann. 
Will man eine sofortige Zahlung tätigen, geht es nur über die dort beschriebene Einmalzahlung per PayPal oder Kreditkarte.

 

Sofern dir online wirklich kein offener Betrag mehr angezeigt wird, schaue ich mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

 

VG, Sanny

Mausilein201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 88
1.155 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Habe auch grad das Problem Rechnung überwiesen steht auch nicht mehr im minus auf der Seite aber ist immer noch gesperrt .

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 28 von 88
1.151 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hi @Mausilein201,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Mausilein201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 88
1.142 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Ok  

BS47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 88
927 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Bei mir ist das gleiche. Habe die Hotline schon angerufen, sollte in einer Stunde freigeschaltet sein, klappt aber nicht

 

MOD-EDIT: Thread/Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 31 von 88
919 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @BS47

 

vorab: Bitte keinen Moderator anschreiben, wenn du nicht darum gebeten wurdest. Unaufgeforderte Nachrichten werden nämlich nicht beantwortet. Dies steht auch in dem blauen Feld, wenn man eine PN verfasst.
 

Des Weiteren kann man über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" > "Nicht ganz so schnell - die Überweisung:" nachvollziehen, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis eine Überweisung verbucht ist. Schneller geht die Einmalzahlung über PayPal oder Kreditkarte. 

 

Beschleunigen kann die Zuordnung der Zahlung niemand, daher muss man sich immer gedulden, bis sie in dem Kundenkonto verbucht ist. 

 

Für eine Prüfung, ob die Überweisung schon da ist, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Colognedaniel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 88
833 Ansichten

Freischaltung nach Zahlungseingang

So nachdem ich meine Sky Rechnung beglichen hatte , letzte Mittwoch und am gestrigen Montag endlich auch die Mahnungsinfo weg war, ist mein Netflix Account immer noch nicht entsperrt. Wie lange dauert sowas?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 33 von 88
810 Ansichten

Re: Freischaltung nach Zahlungseingang

Guten Abend @Colognedaniel,

ich schaue mir das gerne einmal an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

BS47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 88
781 Ansichten

Skyrechnung bezahlt und trotzdem Abschaltung

Hallo liebe Community

ich habe meine Rechnung bezahlt, steht auf auch meinen Abrechnungen mit dabei. Trotzdem kam es zur Abschaltung 

 

MOD-EDIT: Beitrag in bereits bestehendem Thread verschoben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 35 von 88
744 Ansichten

Re: Skyrechnung bezahlt und trotzdem Abschaltung

Hi @BS47,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 36 von 88
716 Ansichten

Re: Skyrechnung bezahlt und trotzdem Abschaltung

Hallo @BS47 !

 

Bitte eröffne nicht immer wieder neue Threads zu dem Thema.

 

Du wirst bereits hier von der Moderatorin @Sanny_G in dieser Angelegenheit betreut: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/757963#M22033

 

Damals hatte sie auch schon deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben. Wenn möglich, solltest dich immer an die Sammelthreads hängen. So bleibt das Forum übersichtlich und das erleichtert den Mods die Arbeit.

 

Kann ein Anliegen nicht gelöst werden, solltest du dich erneut bei dem Mod melden, mit dem du bereits per PN in Kontakt stehst. Das erneute Anschreiben ist dann kein Problem. Es muss ja nicht sein, dass sich 2 Mods um ein Anliegen kümmern.

 

Die Info ist auch für @Cornelia_N damit sie sich, wenn nötig, mit der Sanny absprechen kann, was sie schon alles in deinem Fall unternommen hat.

 

Das Anliegen kann dann auch in den oben verlinkten Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 37 von 88
704 Ansichten

Re: Skyrechnung bezahlt und trotzdem Abschaltung

@grauerwolfSo wie ich das sehe geht es jetzt um die Januar Rechnung, die wieder nicht abgebucht werden konnte, eventuell sollte man mal überlegen Sky zu Kündigen wenn man es sich nicht Leisten kann. Auf Dauer wird Sky da auch nicht mitspielen, neuerThread damit es eventuell nicht auffällt, das es schon wieder dazu gekommen ist 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 38 von 88
687 Ansichten

Re: Skyrechnung bezahlt und trotzdem Abschaltung

@kleines23 

 

Wenn es wirklich so sein sollte, hast du natürlich recht. Es ist kein Zustand, wenn ich jeden Monat mit meiner Zahlung im Rückstand bin. 

In einem solchen Fall sollte man sich dann wirklich Gedanken machen, ob man nicht besser auf Sky verzichten sollte. 

Yvi84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 88
741 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Guten Tag 

Obwohl ich meine Rechnung beglichen habe 

Bin ich immer noch gespart wie lage dauert es bis ich wieder freigeschaltet bin kann mir jemand helfen lg

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 40 von 88
714 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo Yvi84,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten