15.07.2024 17:00
Obwohl Multiscreen telefonisch gekündigt wurde und auf meinem TV auch seit 01.07.2024 eine entsprechende Meldung angezeigt wird, erscheint auf meiner Rechnung vom Juli 2024 erneut eine Abo-Gebühr für Multiscreen.
Außerdem stimmt Rechnung grundsätzlich nicht mit den in My Sky --> Mein Abo aufgeführten Daten überein.
15.07.2024 17:52
Guten Abend @RFriMag,
ich prüfe das gerne für dich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja