Antworten

Falsche Abbuchung für Oktober 2024

Sly0582
Synchronsprecher
Post 1 von 7
420 Ansichten

Falsche Abbuchung für Oktober 2024

Laut E-Mail vom 1.8.24 ist mein Vertrag um ein Jahr verlängert worden in Höhe von 40€.

Warum sind für den Monat Oktober 74€ abgebucht worden und nicht die im Vertrag 40€?

Laut mein sky App sollen im November die 40€ normal abgebucht werden!

Warte seit Freitag auf einen Rückruf um das Problem klären zu können.

Wäre schön, wenn sich ein Modi melden würde.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
412 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung für Oktober 2024

@Sly0582 Ein Mod wird schauen, frag aber mal hattest Du vor der Verlängerung eine Kündigung zu laufen? Kommt mit dem Preis zwar auch nicht hin, 30€ für Kündigugsrücknahme ? Steht bei Abrechnung nicht warum für Oktober der Preis abgezogen wurde. ? 😉

Sly0582
Synchronsprecher
Post 3 von 7
380 Ansichten

@kleines23 gab keine Kündigungsrücknahme von meiner Seite.

kleines23
Regie
Post 4 von 7
374 Ansichten

@Sly0582 Deine neue Laufzeit ist jetzt ab 1.10. 24 ? Die Kündigung nimmt man zurück wenn man ein Anderes angebot annimmt, darum meine Frage hättest Du eine Kündigung zu laufen ? 😉 Warte auf Mod .

kleines23
Regie
Post 5 von 7
363 Ansichten

@Sly0582 In der alten Preisstrucktur gab es das nicht, man kann ja die Kündigung gleich nach Abschluss oder Verlängerung hinterlegen, haben doch in der alten Preisstrucktur viele gemacht, um die Kündigung nicht zu verpassen, und ein besseres Angebot zu bekommen, ohne 30€ . Geht in der neuen nicht, nimmt man in der Laufzeit ein Angebot an ist das für Sky eine Kündigungsrücknahme . Nur bei Neuvertrag geht es ohne die 30€. 😉 Nur Alt Kunden Kündigen meist nicht ,weil meist noch guter Preis, und hatt man Monatliches Kündigungsrecht kommen nur die Preisanpassungen dazu , ist bei mir seit der ersten Preisanpassung so, Brauch mich nicht zu melden bei Sky, letztens 2020 vor dem 1.7.2020.

Nadine
Moderator
Post 6 von 7
247 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abbuchung für Oktober 2024

Hallo @Sly0582

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Sly0582
Synchronsprecher
Post 7 von 7
213 Ansichten

@Nadine danke von Herzen, dass du hast alles klären können.

In der mein sky App steht jetzt alles so wie es stehen muss in Sachen Vertrag.

Beitrag kann geschlossen werden.

Antworten