Antworten

Erneute Abbuchung veranlassen

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
93 Ansichten

Erneute Abbuchung veranlassen

Guten Abend 

Leider sind auf meinem sky Konto offene Zahlungen, da ich leider momentan Probleme habe Überweisungen zu tätigen im online banking wollte ich nachfragen ob es möglich wäre den offenen Betrag einzuziehen.

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
66 Ansichten

Re: Erneute Abbuchung veranlassen

Hey schiesslbauera,
 

gern prüfe ich dein Anliegen. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten