27.11.2024 17:05
Hallo in die Runde,
bei mir wurde letzte Woche mein Monatsbeitrag von 35€ am selben Tag mit identischem Verwendungszweck doppelt abgebucht. Nach mehrmaligem Telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer wieder gesagt, dass im System nur eine Abbuchung hinterlegt sei. Nachdem ich über meine Bank eine Abbuchung widerrufen habe, habe ich eine Zahlungserinnerung von 35€ + 3€ Mahngebühr erhalten, welche ich innerhalb von 7 Werktagen leisten muss. Ich wollte per Mail an service@sky.de mit Anhang meines Kontoauszuges nachweisen, dass die Buchung doppelt war, hier wurde die Mail geblockt. Auch per Chat hatte ich keine Möglichkeit zu kommunizieren, da nach Verifizierung einfach nicht mehr reagiert wurde...kann mir jemand weiterhelfen, wie ich einen Kontakt herstellen kann, damit ich die doppelte Abbuchung per Kontoauszug nachweisen kann?
VG, Pille
27.11.2024 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 17:09
Hallo @Pille692 !
Das kannst du hier im Forum ganz einfach über einen Sky-Mod tun. Probleme mit fehlerhafter Abbuchung sind für die Mods Routine.
Du must nur warten, bis sich einer meldet und dich darum bittet, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er wird dir dann auch erklären, wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
27.11.2024 18:16
Hallo @Pille692,
dass es zu Schwierigkeiten mit den Abbuchungen kommt, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Ronald_S | 13.12.2024 19:28 | ||
Cornelia_N | 11.12.2024 18:53 | ||
Niki-79 | 26.11.2024 17:01 | ||
axels | 26.11.2024 08:48 | ||
Milli7685 | 20.11.2024 12:52 |