Antworten

DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
depeche
Kulissenbauer
Post 21 von 133
1.053 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Also ich hab jetzt gechattet und dort hat man mir gesagt ich hätte gestern eine Weiterführung des Service angegeben und deshalb läuft es weiter. Hab ich aber nicht getan. Jetzt hat man einen Widerruf gemacht bei DAZN und die Freischaltung der Sender ist schon einmal weg. Ich bekomme da noch einmal per Mail etwas zugeschickt ....

Stevie1
Kostümbildner
Post 22 von 133
1.033 Ansichten

Ich lass mich da überraschen umd warte auf einen Mod.

Auf jeden Fall zahle ich keine 29,99 Euro für eine bestätigte Dazn Kündigung von Sky.

Übrigens Dazn App und die einzelnen Sender laufen noch.

Beste Grüße Stefan 

markuss
Beleuchter
Post 23 von 133
1.028 Ansichten

Exakt. Ich warte jetzt einfach auch, bis sich ein Mod meldet. Wenn ich die derzeitige durchschnittliche Reaktionszeit der Mods nehme, müsste es schon morgen soweit sein. Wird voraussichtlich also nicht mehr lange dauern.

Wobei ich befürchte, dass es für den diesmonatlichen Rechnungslauf bei Sky zu knapp wird - es läuft tendentiell eher auf eine Erstattung bei der danach folgenden Abrechnung hinaus.

MuederJoe
Special Effects
Post 24 von 133
1.004 Ansichten

Bei mir auch das gleiche Problem. Hatte das DAZN-Jahresabo über Sky gebucht. Im April 2022 bereits gekündigt zum 31.07.2022 und auch eine entsprechende Kündigungbestätigung von Sky erhalten.

Stand zuletzt alles immer korrekt im Kundenkonto drin....also Ablauf zum 31.07.2022 und ab 01.08.2022 nur noch der Preis für meine Sky Pakete.  Jetzt seit August verschlimmbessert.

Ich hoffe es ist mal wieder nur ein Anzeigefehler und die Abrechnung erfolgt korrekt. Aber es ist schon unglaublich wie oft das bei Sky vorkommt und man es nicht auf die Reihe bekommt. 

depeche
Kulissenbauer
Post 25 von 133
979 Ansichten

Also nachdem ich heute gechattet habe und es geregelt werden sollte, sind jetzt die Sender verschlüsselt, die App ist auch nicht mehr zugänglich und auch "Mein Abo" bei Sky ist alles geregelt und DAZN raus. Also es geht doch👍👍👍

rolli67
Castingleiter
Post 26 von 133
1.225 Ansichten

Ich habe heute Post bekommen von DAZN. Für 19,99 € pro Monat, für ein Jahr. Da habe ich auch verlängert.

Unbenannt.PNG

Stevie1
Kostümbildner
Post 27 von 133
1.206 Ansichten

Hey @rolli67 ,

ich wollte nicht verlängern. Das Angebot ist ja auch im Account hinterlegt aber nichts für mich.

Bei uns bezieht es sich auf die falsche Anzeige mit angeblicher Verlängerung von Dazn zu 29,99 Euro das aber keiner von uns möchte.

Gruß Stefan 

depeche
Kulissenbauer
Post 28 von 133
1.199 Ansichten

@rolli67  für mich immer noch zu teuer, Preisaufschlag über 50% mehr als vorher, nein! Irgendwann ist es auch mal gut!

Stevie1
Kostümbildner
Post 29 von 133
1.194 Ansichten

Hallo an die Moderatoren,

wenn jetzt alles falsch gebucht wird dann ist doch die K.... wieder am dampfen.

Meine Meinung wäre die, wenn man heute aktiv gehandelt hätte und das ein bisschen im Kleinen hält dann wäre es für beide Parteien eine feine Sache.

In diesem Sinne

markuss
Beleuchter
Post 30 von 133
1.188 Ansichten

Aus Erfahrung mit Vergängen, die gegen Monatsende anfallen, komme ich leider zum Ergebnis: Ob heute oder morgen oder übermorgen, das wird keinen Unterschied machen. Für den Rechnungslauf ist es wohl zu knapp...

Wobei Sky mich diesbzgl. sehr gerne positiv überraschen darf.  🙂

depeche
Kulissenbauer
Post 31 von 133
1.180 Ansichten

Wie gesagt, nach dem Chat heute ist mein Abonnement bereinigt, DAZN gelöscht, aber ich gebe zu, sicher bin ich auch erst das alles in Ordnung ist wenn nix abgebucht wird. Schau mer mal ☺️

MuederJoe
Special Effects
Post 32 von 133
1.178 Ansichten

Für den Rechnungslauf zu knapp ist gut 😀 Von Mitte April bis Ende Juli war bei mir alles korrekt eingetragen. Jetzt die falsche Änderungen ein paar Tage vor der Abbuchung.  

Stevie1
Kostümbildner
Post 33 von 133
1.160 Ansichten

Ich habe soeben mit Sky telefoniert und die wirklich sehr nette Dame hat auch bestätigt,

dass hier ein Fehler besteht und hat auch meine Kündigung als Eingang bestätigt.

Sie wollte mir für den August eine Gutschrift über 29,99 Euro ausschreiben und nach Eingang sollte ich mich nochmal melden. Sie konnte das Konto leider nicht abgleichen.

Bin mir überhaupt nicht sicher, ob da alles klappt. 
Ich bin immer für einen Mod. hier in der Community da bin ich immer super betreut worden.

christina
Moderator
Post 34 von 133
1.582 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @Marcus-2801 und @depeche,

gerne prüfe ich euer Anliegen. Sende mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

MuederJoe
Special Effects
Post 35 von 133
1.142 Ansichten

Ich bitte auch um die Prüfung und Korrektur durch einen Mod. 

Stevie1
Kostümbildner
Post 36 von 133
1.578 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @christina ,

da gibt´s auch noch die gleiche Anfrage auf Abonnement. Möchte keinen Doppelpost eröffnen bzw. sollte man nicht.

Bitte auch da mal rüber schauen. Ist von mir bereits gestern erstellt worden.

Beste Grüße Stefan 

depeche
Kulissenbauer
Post 37 von 133
1.556 Ansichten

@christina @Danke, bei mir scheint es alles geregelt, hab es über den Chat gestern gemacht. Bei "Mein Abo" ist DAZN weg, die App geht auch nicht mehr und die linearen Sender sind auch nicht mehr freigeschaltet. Danke noch einmal!

Stevie1
Kostümbildner
Post 38 von 133
1.087 Ansichten

Guten Morgen allerseits,

passiert hier noch was zu dem Thema ?
Gerstern wurde das gleiche Problem in " Abrechnung " eingestellt und promt von Mod. @christina

bearbeitet. Irgendwie schon komisch.

Gruß Stefan 

kossi69
Special Effects
Post 39 von 133
1.069 Ansichten

Habe das gleiche Problem mei gekündigte Abo wurde in ein Monatsabo für 29.99€ umgewandelt. Und soll jetzt bis 31.8.22 laufen. Ich habe aber eine Kündigungsbestätigung vom 6.07.22 das mein Abo am 31.07.22 endet. Mehre Anrufe beim KC haben nichts gebracht. Außer immer die gleiche Aussage wir ändern das. Und die Frage ob ich für 19.99€ verlängern will. Das will ich aber nicht Also wann wird das geändert?

Stevie1
Kostümbildner
Post 40 von 133
1.528 Ansichten

Ich finde es ja richtig spannend ....

Habe wie @depeche gechatted und vor ca. 1 1/2 Stunden wurde mir die richtige Angleichung bestätigt.

Es sollte sofort abgeschaltet werden und die zuviel gezahlten Beträge als Gutschrift berechnet werden. Im Sky Account sollten die neuen Daten und Preise OHNE Dazn sofort aufgelistet sein.

Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig aber bis jetzt nach 2 Stunden nix passiert - Dazn läuft nach wie vor.

Bin ja ein enspannter besonnener Mensch aber was da abgeht ... Gute Nacht. 
In meinem Chat bei Abonnent wird seit 3 Tagen nichts gemacht bzw. meldet sich keiner von Sky.

Sorry das ich mich ständig dazu melde aber so ist das kein positives Ergebnis.
Gruß Stefan 

Antworten