on 03.02.2024 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 11:53 by KatjaZ
Hallo Sky,
wollte via Paypal oder Kreditkarte begleichen, kommt "Leider ist ein Fehler aufgetreten".
Also habe ich vor Tagen schon per Überweisung bezahlt, aber bis heute nichts passiert.
Chat-Verifizierung geht auch nicht, da "leider ein Fehler aufgetreten ist".
Also bitte ich um Hilfe!
Grüße
MOD EDIT: Thread geschlossen. Anliegen wird hier bearbeitet https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Konto-im-Rueckstand/m-p/766815#M22305
03.02.2024 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 11:15
@Rhodium Welchen Browser ha Du für den Ausgleich auf sky.de/mein-sky verwendet, um mit PayPal zu zahlen und welche Bankdaten IBAN(DE59...) und Verwendungszweck (NUR Deine Vertagsnummer NICHT Kundennummer) hast Du verwndet. IBAN und Verwendungszweck MUSS richtig verwendet werden, damit Deine Überweisung zugeordnet werden kann!
03.02.2024 11:16
Die gleiche Iban wie seit Jahren...
Die gleiche Vertragsnummer wie seit Jahren...
03.02.2024 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 11:18
Die IBAN wurde auf DE59... geändert und steht auf dem Mahnschreiben
03.02.2024 11:23
mir bekannt und wurde so überwiesen