Antworten

Chat Verifizierung geht nicht, Rückstände begleichen = Leider ein Fehler aufgetreten, Überweisung..

Rhodium
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
331 Ansichten

Chat Verifizierung geht nicht, Rückstände begleichen = Leider ein Fehler aufgetreten, Überweisung..

Hallo Sky,

 

wollte via Paypal oder Kreditkarte begleichen, kommt "Leider ist ein Fehler aufgetreten".

 

Also habe ich vor Tagen schon per Überweisung bezahlt, aber bis heute nichts passiert.

 

Chat-Verifizierung geht auch nicht, da "leider ein Fehler aufgetreten ist".

 

Also bitte ich um Hilfe!

Grüße

MOD EDIT: Thread geschlossen. Anliegen wird hier bearbeitet https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Konto-im-Rueckstand/m-p/766815#M22305

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,570
Post 2 von 5
322 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung geht nicht, Rückstände begleichen = Leider ein Fehler aufgetreten, Überw

@Rhodium Welchen Browser ha Du für den Ausgleich auf sky.de/mein-sky verwendet, um mit PayPal zu zahlen und welche Bankdaten IBAN(DE59...) und Verwendungszweck (NUR Deine Vertagsnummer NICHT Kundennummer) hast Du verwndet. IBAN und Verwendungszweck MUSS richtig verwendet werden, damit Deine Überweisung zugeordnet werden kann!

Rhodium
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
315 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung geht nicht, Rückstände begleichen = Leider ein Fehler aufgetreten, Überw

Die gleiche Iban wie seit Jahren...

Die gleiche Vertragsnummer wie seit Jahren...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,570
Post 4 von 5
312 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung geht nicht, Rückstände begleichen = Leider ein Fehler aufgetreten, Überw

Die IBAN wurde  auf DE59... geändert und steht auf dem Mahnschreiben

Rhodium
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
301 Ansichten

Betreff: Chat Verifizierung geht nicht, Rückstände begleichen = Leider ein Fehler aufgetreten, Überw

mir bekannt und wurde so überwiesen 

Antworten