Antworten

Basislastschrift

Ronaldo008
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 2
157 Ansichten

Basislastschrift

Hallo, ich habe hier meine Abrechnungen/Kontoauszug, am 07.05.2024  wurden 25,00 € abgebucht.

am 07.05.2024 wurden 27,50€ abgebucht.  ich komme nicht klar damit, dass sind 52,50€ Abbuchungen ?

Ich würde nun sehr gern wissen, wie die Zusammenstellung ist, und bitte um Aufklärung  danke Ronaldo008

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 2
148 Ansichten

Re: Basislastschrift

Hallo @Ronaldo008,

 

wenn es 2 Abbuchungen sind, spricht dies dafür, dass du 2 Verträge hast, außer eines ist DAZN über Sky. Dies wird immer separat eingezogen.

 

Wenn man seinen Sky-Vertrag mitten im Monat abschließt, ändert oder eine Erweiterung vornimmt, kommt es zudem zur Berechnung von anteiligen Gebühren, die dann erst mit dem Folgemonat abgebucht/verrechnet werden.

 

Für nähere Infos bzw. einer genaueren Abklärung sende mir bitte per privater Nachricht Bilder zu den den 2 Abbuchungen zu. Nenne mir außerdem in der PN deine Kundennummer(n) und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

 

Antworten