12.05.2022 20:33
Guten Tag, bei mir ist leider dasselbe Problem aufgetreten und Amazon sagt mir, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Bekommen habe ich den Gutschein am 22.11.2021, als ich auf die Profile der Moderatoren gegangen bin, habe ich leider kein Feld zum Nachricht schicken gefunden. Kann mir wer weiterhelfen?
12.05.2022 21:32
Guten Abend Alfi_278,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.12.2022 20:46
Hallo
Ich wollte heute meinen Amazon Gutschein im Wert von 125€ einlösen. Als ich ihn jedoch eingegeben habe, hat er mir angezeigt, dass dieser ungültig ist und schon eingelöst wurde, obwohl ich den noch nicht benutzt habe. Könnte der Moderator vielleicht mal nachschauen, was passiert ist und den Gutschein wieder herstellen? Danke:)
07.12.2022 13:41
Hey supercut,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.01.2023 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 16:38
Hallo
Ich wollte heute meinen 100 Amazon Gutschein einlösen . Allerdings wird mir
angezeigt das der Gutscheincode ungültig ist . Könnte vielleicht ein Moderator nachschauen warum das so ist ?
Danke
Mfg Iris
02.01.2023 17:45
Hallo @Lottekricher,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
17.05.2023
10:58
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
19:33
by
KatjaZ
Guten Tag,
ich hab vor einigen Wochen zu meinem abgeschlossenen Sky vetrag(Black Friday) einen 100€ Amazon Gutschein bekommen. Diesen habe ich vor einigen einlösen wollen, dort bekam ich die Meldung das dieser bereits genutzt worden ist.
MfG
Bastian Heine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.05.2023 11:18
Hallo @Bastian268,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel