Antworten

Aktuelle Rechnung

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 4
479 Ansichten

Aktuelle Rechnung

Hallo

Ich habe heute meine Rechnung erhalten das ich mit Kreditkarte zahlen soll, jedoch misslingt es immer wieder könnte mir bitte ein Admin die zahlungsdaten zusenden das ich per sepa überweisen kann?

Bitte um dazn auch das ist wieder mal nicht inkludiert...

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
446 Ansichten

Re: Aktuelle Rechnung

Hi @xerel89,

 

hier findest du unsere Bankverbindung für Deutschland: https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144

 

Und hier für Österreich: https://www.sky.at/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144

 

Viele Grüße, Conny

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 4
437 Ansichten

Betreff: Aktuelle Rechnung

Danke kann ich da auch denn Restbetrag für dazn überweisen oder haben die ein extra Konto?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
416 Ansichten

Re: Betreff: Aktuelle Rechnung

Hallo @xerel89,

 

die Begleichung von DAZN ist nur über die Einmalzahlung via WEB möglich. Sofern dies bei dir nicht klappt, da es aktuell dort Schwierigkeiten gibt, dann leite ich dein Anliegen weiter. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten
Empfohlene Beiträge