08.11.2023 14:45
Hallo liebe Moderatoren,
bei mir wurde im November ein zu hoher Betrag abgebucht.
Der abgebuchte Betrag lautet 58 Euro, ich sollte aufgrund einer Email im Sommer aber nur 40 Euro ab November bezahlen.
In "My Sky" steht auch ab November ein Betrag mtl von 40 € drinnen.
Ich vermute mal, das System hat da "etwas" durcheinander gebracht und bitte um kurze Rückmeldung, wie es weiter geht.
Beste Grüße
08.11.2023 14:50
Hallo @PCarter81,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.11.2023 15:50
Was war das denn für eine Email und kann ich auch eine haben?