23.06.2022 09:06
Guten Morgen @jfk93,
ich prüfe gerne vorab , ob alles korrekt hinterlegt ist und es sich um den Darstellungsfehler handelt. Sofern du dies wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
23.06.2022 13:36
Hallo SZGFRXH,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.06.2022 16:14
Hallo
Ich bitte um Hilfe eines Moderators welcher sich bitte meinen Account anschauen möge,
denn es wird nun der Dauer Rabatt Abo Preis um EUR 10,00 höher als vereinbart angezeigt.
Wäre ganz lieb. Vielen Dank im Voraus.
LG Booster1
23.06.2022 16:39
Hallo @Booster1, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.06.2022 10:51
Guten Tag
Warum hat sich der Preis für mein Dauer-Vorteilsangebot auf 44,31 Euro geändert? Zumindest wird es mir so in meinem Account angezeigt. Zahle regulär 34,31 Euro. Kann sich das bitte mal ein Moderator anschauen?
Gruss
Astisantero
24.06.2022 11:14
Hi @astisantero,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.06.2022 16:15
Ohne Aktivität von mir für eine zusätzlich Buchung werden mir in "Mein Sky" für mein
Abo im Vergleich zu dem Betrag, der im Juni abgebucht wurde, ein um 10 EURO höherer
Betrag angezeigt.
Ich bitte einen Moderator oder eine Moderatorin einmal zu prüfen, warum dies so ist!
25.06.2022 16:36
Das ist ein Anzeigefehler von dem aktuell wohl fast alle Kunden betroffen sind. Die Kosten haben sich also nicht erhöht.
Es wird sich aber nochmal ein Mod melden und dir anbieten das zu überprüfen, falls du dich dann sicherer fühlst.
Viele Grüße
grauerwolf
25.06.2022 17:30
25.06.2022 23:52
Hallo grauerwolf,
danke für die schnelle Aufklärung!
Freundlicher Gruß
Kiraski1
25.06.2022 23:56
Hallo sois,
danke für den Link!
Freundlicher Gruß
Kiraski1
26.06.2022 09:19
Hey @Kiraski1,
benötigst du hierbei noch weitere Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2022 09:22
Bei mir das gleiche Problem, ebenfalls eine um 10 Euro zu Hohe Abrechnung unter mein SKY Abo. Ich habe das ganze versucht im Chat zu klären ohne Erfolg. Vielleicht kann das auch einer der Mods bei mir mal prüfen.
26.06.2022 09:50
Auch bei mir aufeinmal statt 35,19 auf 45,19 € also 10 € mehr . Irgendwas stimmt da nicht .
26.06.2022 09:58
Hallo @AlexSchur und @Siggi56,
ich schaue mir dies gern für euch an, bitte sendet mir eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und übermittelt mir für einen Datenabgleich auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum zu.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2022 10:45
Bei mir das selbe. Statt 42,99 nun 52,99 monatlich. Bitte mal ansehen. Danke
26.06.2022 10:47
@SkyDorinaN Du hast Post von mir.
MFG
26.06.2022 10:52
Bevor jetzt noch dutzende Anfragen diesbezüglich hier kommen, sollte Sky endlich den Fehler beheben, oder wenigstens eine Nachricht an die Kunden schicken, um den Fehler mitzuteilen. Echt schwach und schlechter Service von Sky!
26.06.2022 11:13
Hallo bebbeb,
du kannst mich zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.06.2022 12:26
Hallo DorinaN,
danke, dass Du Dich so schnell meldest.
Habe ja entsprechende Hinweise aus der Community, dass es sich um
einen Systemfehler handelt, bekommen.
Ich hoffe, dass es bei meinem Vertrag auch so ist.
Freundlicher Gruß
Kiraski1