05.09.2023 11:24
Hallo,
Ich habe meinen sky Vertrag zum 31.08 gekündigt. Am 02.09 wurden sämtliche Leihgeräte, Smartcards und Kabel per DHL verschickt (Retourenschein liegt vor).
Dennoch wurden mir heute der Betrag für 2 Leihgeräte und HD+ von meinem Konto abgebucht.
Da ich jedoch kein Leihgerät mehr habe, kann ich auch kein HD+ mehr darüber empfangen. Ich bitte einen Moderator darum, dies schnellstmöglich zu klären.
05.09.2023 12:26
Hallo @andreas0705,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
06.05.2025 20:24 | ||
|
08.04.2025 20:54 | ||
Alexander7011 | 04.04.2025 15:14 | ||
|
06.03.2025 09:52 | ||
pedda09 | 04.03.2025 10:12 |