08.09.2022 17:25
Hallo zusammen,
in der aktuellen Abrechnung im Monat September 2022 ist mir aufgefallen, dass eine zusätzliche einmalige Servicepauschale in Höhe von 99,00€ abgebucht wurde. Diese Pauschale bezieht sich auf den 15.08.2022.
Allerdings habe ich weder an diesem Tage noch seit einigen Monaten weder etwas neues bestellt, beantragt, gekündigt noch habe ich einen speziellen Service erhalten, von dem ich etwas mitbekommen habe.
Weshalb werden mir einfach so mal 99€ abgebucht, obwohl ich augenscheinlich nichts gemacht habe???
Ich bitte um Hilfe.
LG
08.09.2022 18:36
Hey Kaiser76--,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule