06.02.2024 10:04
Hallo
Ich bräuchte eventuell mal Hilfe. Ich habe habe heute festgestellt, dass mein Sky Monatsabo (36,00 Euro) abgebucht wurde. Gleichzeit eine zweite Buchung in Höhe von 288 Euro. Diese ist im Kundencenter nicht aufgeführt. Kann mir da ein Mod eventuell helfen?
06.02.2024 10:38
Hallo @bermev2411,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir in der PN bitte auch die Bilder für die jeweilige Abbuchung, da dort immer die Vertragsnummer im Verwendungszweck steht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild bzw. Bildern? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny