17.12.2021 09:20
Hab heute per Mail eine 1. Mahnung von Sky erhalten , wo ich einen Rückstand von 74,64€ haben soll. Ich habe aber als Selbstüberweiser immer Monatlich im Voraus bezahlt und es ist unmöglich, dass da ein Zahlungsrückstand vorliegt.
Wenn ich nicht überwiesen hätte, müsste der Rückstand 84,64€ betragen.
Was ist denn da los?
Beantwortet Zur Antwort.
17.12.2021 12:52
Hallo @crowbar,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.12.2021 12:52
Hallo @crowbar,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.12.2021 03:01
Ich habe gestern den offenen Betrag überwiesen und die Zahlung ist auch gestern bei euch angekommen und wenn ich jetzt die HD Sender anschauen möchte kommt die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin?
21.12.2021 11:06
Hallo Lenovo,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Deinen Vertragsstatus prüfe ich gerne, schreib mich dazu einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.03.2022 11:32
Ich habe heute eine E-Mail. Bekommen wo drin steht das ich im Rückstand liege bei 165 € obwohl ich die letzte Woche überweisen habe.
Zurzeit haben die wohl viele Problem.
LG A.K.Quade
08.03.2022 12:05
Hallo @FamilieQuade,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2022 18:57
Hallo,
ich habe am 27.2.2022 sky gebucht.
und mit PayPal bezahlt. und habe heute am 9.3.2022 eine Mahnung bekommen.
und bei Paypal ist das Geld auch abgegangen nur allerdings von Seiten Sky aus noch nicht bearbeitet. beziehungsweise habe ich das Geld auch nicht wieder zurück bekommen. damit bitte ich um schnelle Rückmeldung damit das schnell geregelt werden kann.
Gruß Dennis883
09.03.2022 19:33
Guten Abend @Dennis883,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Prüfe zudem, ob es sich bei der "Abbuchung" eventuell um eine Autorisierung handelt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.06.2022 01:57
Hallo zusammen ich habe heute auch eine Mahnung erhalten gibt es jemanden der mir helfen kann wegen einer zahlungsverlängerung
14.06.2022 09:11
Guten Morgen @bylle1956,
es tut mir leid, dir das so hier mitzuteilen, aber eine "Zahlungsverlängerung" ist nicht vorgesehen. Bitte habe Verständnis dafür und begleiche den offenen Betrag so schnell wie möglich, gemäß: https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144
VG, Sanny