Antworten

telefonisches Angebot falsch gebucht - geplante Abzocke!

DGraepel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
879 Ansichten

telefonisches Angebot falsch gebucht - geplante Abzocke!

Hallo,

ich habe am 10.12.19 telefonisch das Angebot erhalten, das sky cinema Paket für monatlich 7€ zu meinem bestehenden Abo dazu zu buchen, wollte ich aber nicht. Erst nach dem Angebot, dieses eine kurze Zeit testen und bei Nichtgefallen nach z.B. zwei oder drei Monaten wieder kündigen zu können, nahm ich das Angebot an. Da ich das Angebot wie von mir vermutet absolut unattraktiv finde und es daher auch nicht nutze, habe ich das versprochene Kündigungsrecht wahrnehmen wollen. Der unfreundliche Service-Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht ginge, da ich das Paket für 12 Monate gebucht hätte und ich es erst Ablauf dieser Zeit kündigen könne! Hier werden gemachte Versprechen nicht eingehalten, was aus meiner Sicht einzig der Abzocke von Abonnenten dient. Auf meine daraufhin geschriebene mail an den support kriege ich keine Antwort, nicht mal eine Empfangsbestätigung! Sky hat hier jetzt die Wahl zwischen der sofortigen Löschung meines cinema Pakets wie bei Buchung versprochen oder Komplettverlust eines Kunden!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und ist zu einer einvernehmlichen Lösung mit sky gekommen? Wenn ja, wie? Ich beiße beim Kundenservice hier auf Granit! Scheinbar will sich auch niemand die Gesprächsaufzeichnung vom 10.12.2019 anhören, der ich damals zugestimmt habe.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
873 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot falsch gebucht - geplante Abzocke!

@DGraepel 

hast du denn keine AB bekommen, als du das Cinema-Paket gebucht hast?? da seht doch dann alles drin.....

am besten, du wartest hier auf einen Mod. dr sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es abklären....dauert ca. 1 - 2 Tage....immer wieder schauen,ob sich jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden

DGraepel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
865 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot falsch gebucht - geplante Abzocke!

Klar habe ich am nächsten Tag eine AB bekommen mit den neuen Vertragsdaten. Da geht aber eben NICHT draus hervor, dass das dazugebuchte cinema Paket NICHT monatlich kündbar ist. Dass es bei Nichtkündigung bis zum Ende der Gesamtvertragslaufzeit läuft, dass ist jedem Deppen klar.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
863 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot falsch gebucht - geplante Abzocke!

@DGraepel 

am besten ist, du wartest auf einen Mod. hier, der wird sich dann ansehen, und evtl. auch klären....schaue einfach immer wieder rein, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
812 Ansichten

telefonisches Angebot falsch gebucht - geplante Abzocke!

Hallo @DGraepel,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele grüße,
Benni
Antworten