Antworten

schriftliche Vertragskündigung

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 5
626 Ansichten

schriftliche Vertragskündigung

hallo! ich wollte gerade meinen vertag mit ende der laufzeit kündigen. leider gehen die e-mail adressen, die ich bereits genutzt habe nicht mehr. wie kann ich den vertrag denn schriftlich kündigen, dass ich auch was in der hand habe? 🤔 dankeschön schonmal für die hilfe!

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,072
Post 2 von 5
620 Ansichten

Betreff: schriftliche Vertragskündigung


@hase81  schrieb:

hallo! ich wollte gerade meinen vertag mit ende der laufzeit kündigen. leider gehen die e-mail adressen, die ich bereits genutzt habe nicht mehr. wie kann ich den vertrag denn schriftlich kündigen, dass ich auch was in der hand habe? 🤔 dankeschön schonmal für die hilfe!


@hase81 

Die Kündigung als Anhang (PDF/.doc o. ä.) an: anhang@sky.de senden. Du erhälst dann auch eine (automatische) Eingangsbestätigung und in der Regel auch per Post eine Kündigungsbestätigung. Diese ruhig in der Kündigung mit anfordern, ist jedoch nicht Pflicht für Sky, kommt aber in den meisten Fällen innerhalb von 3-4 Wochen per Post/E-Mail, solange fristgerecht gekündigt wurde.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 5
611 Ansichten

Betreff: schriftliche Vertragskündigung

Oder mit der guten alten Post.

Was für dich halt besser geht.

 

viele Grüße 

Christian

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 5
604 Ansichten

Betreff: schriftliche Vertragskündigung

@mr  oh super, danke!! dann werd ich das machen, geht schneller als die post �

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 5 von 5
593 Ansichten

Betreff: schriftliche Vertragskündigung

Einfach anrufen unter  089 997 279 00 . Geht schneller und du erhälst eine Bestätigung als Mail oder Brief

Antworten