05.05.2024 16:59
Hallo, ich habe zur Kündigung auf der Sky-Homepage alle meine Daten (KdNr, Vertragsnummer) eingetragen. Dennoch bekomme ich immer wieder die Mail, man könne die Kündigung nicht zuordnen.
Wie soll man denn nun sonst kündigen? Die Daten sind korrekt,
05.05.2024 17:21
@Schlumpfywohl Spielchen, damit du anrufst ........
Eine Moderatorin, ein Moderator wird sich demnächst hier melden und kann nachsehen, ob dein Anliegen im Konto vermerkt ist.
05.05.2024 17:59
Hallo Schlumpfy,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule