Antworten

"in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

ksamorgan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.765 Ansichten

"in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Nach der Aufforderung "persönliche Jugendschutz-PIN " zu ändern klappt nicht.


Nach Erhalt der Mail mit der Aufforderung, habe ich (etwa nach 1 Stunde) den PIN ändern wollen. Habe die Seite jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen. Nach dem Ausfüllen aller Felder und Anklicken auf Weiter passiert nichts. Die Seite scheint immer neugeladen zu werden, inkl. der Sicherheitscode, der beim Aufruf der Seite generiert wurde.

In IE, Edge und Firefox habe ich es einige Male probiert.

Wo hakt es?

VG

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 2 von 14
1.508 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Hallo ksamorgan,

auf Deine PN habe ich geantwortet. Ich bitte dennoch darum, sich immer erst per PN zu melden, wenn ein Mod auf den öffentlichen Beitrag reagiert hat.

VG, Sanny

Update: Falls das Anlegen der Sky PIN geklappt hat, aber die für die Jugendschutz-PIN nicht, schaue mal hier: Re: temporäre Sky Pin funktioniert nicht

pbilla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 14
1.508 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Moin,

bei mir ist es ähnlich. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 4 von 14
1.509 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Hallo pbilla,

hier ist das "Du" normal. 😉 Wir können aber natürlich auch gern per Sie schreiben.

Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer per privater Nachricht.

mössingers
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.510 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Hallo zusammen,

hier kann ich mich anschließen. Habe es auch in drei verschiedenen Browsern versucht. Es tut sich nichts.

Bin für Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Tirza

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 6 von 14
1.511 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Guten Abend mössingers,

auch bei Dir schaue ich gern nach, ob ich helfen kann. Dazu sende mir einfach Deine Kundennummer per PN.

mössingers
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
1.511 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Hallo,

vielen Dank.

MOD-EDIT: Daten entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 8 von 14
1.511 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Bitte niemals öffentlich diese Daten schreiben. Wie Du mir eine PN senden kannst, ist über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.

mössingers
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
1.513 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Okay, in Deiner Mail stand allerdings : "Du kannst auf diese Nachricht

antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest "

Am 20.07.2019 um 18:39 schrieb Sanny G.:

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail

beantwortest

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 10 von 14
1.513 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Ja, das ist aber leider nicht anders umsetzbar. 😕 Ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

luwerth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
1.515 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Ich habe das gleiche Problem und bereits eine PN mit Kundennummer geschickt...

barriosfussball
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
1.514 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

ich habe auch das selbe Problem, habe auch eine Nachricht geschickt.

luwerth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
1.514 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Mein Problem besteht immer noch und hier bekommt man keine Antwort....

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 14 von 14
1.515 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Ruf doch morgen ab 8 Uhr mal an.

Antworten