Antworten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,969
Post 21 von 30
599 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Immer wieder was neues - nach vielen anderen Problemen (die meisten wurden gelöst) habe ich aktuell auch diese Problem. Kann mich seit Freitag nicht mehr einloggen und selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

 

Beim einloggen wird mir angezeigt, dass das Kundenkonto nicht existiert (Passwort ist defenitiv korrekt) und beim Versuch ein neues Passwort anzufordern passiert gar nichts - angeblich würde ich eine Mail erhalten, aber die bekomme ich nicht und die ist auch nicht im Spam Ordner.

 

Anmerkung: Wenn ich beim zurücksetzen meine Kundennummer eingebe, werde ich im nächsten Fenster zusätzlich nach meiner Mail gefragt und hier bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht zusammen passen.

 

PS: Falls dieses ein Zweites nicht gelöstes Problem bei mir wird, dann ist es halt so; schauen kann ich ja NOCH

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 22 von 30
596 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @Anonym,

 

sofern du ein Passwort hinterlegt hast, kann ich leider kein neues festlegen. Kommst du hier weiter: https://www.sky.de/mein-sky/pin2pw/authentication oder bestehen dort die Störungen, bzgl. der fehlenden E-Mail?

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,969
Post 23 von 30
288 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter "Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe."

 

Nehme es dann jetzt einfach so hin, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

 

Gucken kann ich ja noch und solange das nicht auch noch mit Problemen verbunden ist habe ich keine Lust mich mit dem Kundenservice von Sky auseinander zu setzen - ist wie gesagt nicht das einzige Problem was man seitens Sky nicht lösen kann oder will.

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 24 von 30
287 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&

@Anonym: Du hast die Kundennummer auch ohne Punkte eingegeben?

 

Ich kann mir deinen Vertrag gerne einmal anschauen. Evtl. bekommen wir es ja doch in den Griff, aber versprechen kann und möchte ich dir nichts. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Striedled
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 30
213 Ansichten

Abrechnung und Login

Hallo,

ich muss mir hier mal Luft verschaffen, da ich ja bei Sky keine Möglichkeit finde jemanden zu erreichen der wirklich helfen kann. Folgendes ist passiert: Vor etwa 3 Wochen wollte ich mich bei Mein Sky einloggen um meine Abrechnung einzusehen und dies ging nicht mehr, auch die verifizierung im Chat funktionierte nicht mehr (Fehlermeldung war in etwa "Zur Zeit nicht möglich" oder noch besser "Benutzer existiert nicht". Ich rief also bei der Hotline an, sie setzte den Pin zurück, es half aber nichts, ich kann mich bis heute nicht einloggen. In der Zwischenzeit bekam ich von Sky eine E-Mail, dass Aufgrund meiner Vertragsverlängerung evtl. etwas mit meiner Abrechnung nicht stimmt und ggf das im nächsten Monat verrechnet wird. Nachgucken wieviel denn da "nicht stimmt" konnte ich ja nicht, Aufgrund des schon erwähnten Login Problems. Während ich dann im Krankenhaus war, bucht Sky den fast 3mal so hohen Betrag von meinem Konto ab, da ich so einen Betrag nicht erwartet hatte, hatt mein Konto nicht die ausreichchende Deckung und es wurde zurückgebucht, wirklich reagieren Konnte ich nicht, da ich ja im Krankenhaus war. Ich habe dann immer wieder versucht bei Sky jemanden zu erreichen vom Krankenhaus aus, vergeblich. Nun wieder Zuhause ist mein Account gesperrt. Also dachte ich, bezahle ich halt den viel zu hohen Betrag, geht aber auch nicht, da ich mich nicht einloggen  kann und noch dazu "Wartungsarbeiten" auf der Hompage stattfinden. so bleibt nur überweisung, da sitze ich aber dann weitere 3 Tage vor meinem gespeertem Account. Obwohl der Abrechnungsfehler bei Sky liegt, soll ich natürlich Mahngebühren bezahlen. Ich bin mittlerweile so Sauer, dass ich froh bin wenn mein Vertragsverhältnis mit Sky endet, Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage. Als Bestandskunde bist du bei Sky der Depp.

 

Vielen Dank fürs "zuhören"

Grüße

Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 26 von 30
202 Ansichten

Re: Abrechnung und Login

Hallo @Striedled, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

marvin-1909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 30
193 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Liebe Community,

 

meine Kunden-Nr. habe ich seit 2016. 

 

Durch Kündigung & anschließende Verlängerung des Vertrags erkennt meinsky & skygo weder meine Mailadresse noch meine Kunden-Nr. 

Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten leider nicht. 

Ich bitte um Eure Hilfe. 

Vielen Dank vorab! 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 28 von 30
186 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @marvin-1909

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     , 

Ben85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 30
174 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo Sky Team,

 

auch ich kann mich leider nicht mehr mit mein PIN einloggen....

 

Könnt ihr mir unterstützen?

 

VG

Ben

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 30 von 30
159 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @Ben85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten