15.11.2022 18:11
Immer wieder was neues - nach vielen anderen Problemen (die meisten wurden gelöst) habe ich aktuell auch diese Problem. Kann mich seit Freitag nicht mehr einloggen und selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.
Beim einloggen wird mir angezeigt, dass das Kundenkonto nicht existiert (Passwort ist defenitiv korrekt) und beim Versuch ein neues Passwort anzufordern passiert gar nichts - angeblich würde ich eine Mail erhalten, aber die bekomme ich nicht und die ist auch nicht im Spam Ordner.
Anmerkung: Wenn ich beim zurücksetzen meine Kundennummer eingebe, werde ich im nächsten Fenster zusätzlich nach meiner Mail gefragt und hier bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht zusammen passen.
PS: Falls dieses ein Zweites nicht gelöstes Problem bei mir wird, dann ist es halt so; schauen kann ich ja NOCH
15.11.2022 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 18:36
Hallo @Anonym,
sofern du ein Passwort hinterlegt hast, kann ich leider kein neues festlegen. Kommst du hier weiter: https://www.sky.de/mein-sky/pin2pw/authentication oder bestehen dort die Störungen, bzgl. der fehlenden E-Mail?
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2022 18:59
Hallo Nadine,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter "Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe."
Nehme es dann jetzt einfach so hin, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Gucken kann ich ja noch und solange das nicht auch noch mit Problemen verbunden ist habe ich keine Lust mich mit dem Kundenservice von Sky auseinander zu setzen - ist wie gesagt nicht das einzige Problem was man seitens Sky nicht lösen kann oder will.
15.11.2022 19:02
@Anonym: Du hast die Kundennummer auch ohne Punkte eingegeben?
Ich kann mir deinen Vertrag gerne einmal anschauen. Evtl. bekommen wir es ja doch in den Griff, aber versprechen kann und möchte ich dir nichts.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2022 09:28
Hallo,
ich muss mir hier mal Luft verschaffen, da ich ja bei Sky keine Möglichkeit finde jemanden zu erreichen der wirklich helfen kann. Folgendes ist passiert: Vor etwa 3 Wochen wollte ich mich bei Mein Sky einloggen um meine Abrechnung einzusehen und dies ging nicht mehr, auch die verifizierung im Chat funktionierte nicht mehr (Fehlermeldung war in etwa "Zur Zeit nicht möglich" oder noch besser "Benutzer existiert nicht". Ich rief also bei der Hotline an, sie setzte den Pin zurück, es half aber nichts, ich kann mich bis heute nicht einloggen. In der Zwischenzeit bekam ich von Sky eine E-Mail, dass Aufgrund meiner Vertragsverlängerung evtl. etwas mit meiner Abrechnung nicht stimmt und ggf das im nächsten Monat verrechnet wird. Nachgucken wieviel denn da "nicht stimmt" konnte ich ja nicht, Aufgrund des schon erwähnten Login Problems. Während ich dann im Krankenhaus war, bucht Sky den fast 3mal so hohen Betrag von meinem Konto ab, da ich so einen Betrag nicht erwartet hatte, hatt mein Konto nicht die ausreichchende Deckung und es wurde zurückgebucht, wirklich reagieren Konnte ich nicht, da ich ja im Krankenhaus war. Ich habe dann immer wieder versucht bei Sky jemanden zu erreichen vom Krankenhaus aus, vergeblich. Nun wieder Zuhause ist mein Account gesperrt. Also dachte ich, bezahle ich halt den viel zu hohen Betrag, geht aber auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann und noch dazu "Wartungsarbeiten" auf der Hompage stattfinden. so bleibt nur überweisung, da sitze ich aber dann weitere 3 Tage vor meinem gespeertem Account. Obwohl der Abrechnungsfehler bei Sky liegt, soll ich natürlich Mahngebühren bezahlen. Ich bin mittlerweile so Sauer, dass ich froh bin wenn mein Vertragsverhältnis mit Sky endet, Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage. Als Bestandskunde bist du bei Sky der Depp.
Vielen Dank fürs "zuhören"
Grüße
Stefan
01.12.2022 09:44
Hallo @Striedled, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.01.2023 11:25
Liebe Community,
meine Kunden-Nr. habe ich seit 2016.
Durch Kündigung & anschließende Verlängerung des Vertrags erkennt meinsky & skygo weder meine Mailadresse noch meine Kunden-Nr.
Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten leider nicht.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank vorab! 🙂
03.01.2023 12:26
Hallo @marvin-1909,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine ,
03.01.2023 23:40
Hallo Sky Team,
auch ich kann mich leider nicht mehr mit mein PIN einloggen....
Könnt ihr mir unterstützen?
VG
Ben
04.01.2023 09:30
Hallo @Ben85,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine