on
21.10.2022
10:03
- Zuletzt bearbeitet:
08.11.2022
12:07
by
Sanny_G
Hallo,
immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."
PIN ändern hat geklappt.
Blue Movie Login auch nicht möglich:
"Kundennummer/Smartcard nicht gefunden"
Suf dem Internetreceiver ist das einloggen mit Mail und Passwort möglich.
bitte um Hilfe
MOD-Info für alle:
21.10.2022 14:10
Hallo @Ruffnek,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.10.2022 18:22
Kleines Update:
Die Moderation war schnell und stets bemüht.
seit 7 Tagen kann man mir nicht helfen. Geduld, Geduld und Geduld höre ich immer...
gebe dann lieber anderen mein Geld. Ich hoffe euch wird zeitnah geholfen 👍🏻
29.10.2022 13:17
Es hat sich übrigens noch immer keiner um das Problem gekümmert.
03.11.2022 12:51
Ich wollte mich auf mein Sky einloggen, aber es funktioniert nicht. Ich versuchte das Passwort zurück zusetzen bekomme keine Mail
03.11.2022 13:14
Hallo @betzebub,
also du hast ein Passwort und keine 4-stellige Zahlenkombination festgelegt?
Viele Grüße,
Nadine
03.11.2022 15:31
Ich hatte mit jemand vom Kundenservice telefoniert und eine neue Pin fest gelegt. Er sagte ich soll 20 Minuten warten. Jetzt heiß es das Kundenkonto existiert nicht
03.11.2022 15:59
Hallo @betzebub,
hattest du ein Passwort für den Login festgelegt oder die Sky PIN dafür genutzt? Dahingehend besteht ein Unterschied und nur die Sky PIN können wir für dich zurücksetzen. Schau unterstützend bitte einmal hier: https://bit.ly/3NyEAYf
Viele Grüße
Katja
03.11.2022 17:18
genau weiß ich es nicht, ich glaube das war die Pin
03.11.2022 18:23
@betzebub, wenn du die Sky PIN zum Login nutzt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
05.11.2022 08:42
Habe nochmals beim Kundendienst angerufen um nachzufragen ob ich eine Pin oder ein Passwort nutze. Es stellte sich heraus ich nutzte ein Passwort das aber nicht funktionierte. Nach zurücksetzen funktioniert es endlich
05.11.2022 17:43
Hi,
Seit einiger Zeit können wir uns nicht mehr in der App mySky anmelden. Es heißt, dass entweder unser Account nicht existiere oder wir die falschen Anmeldedaten nutzen.
Beides stimmt nicht.
Wir haben auch öfter nun versucht die PIN zurück zu setzten, bzw das passwort.
Aber auf der gerade abgeschickte Mail warten wir immer noch.
Was ist das Problem, kann uns jemand da helfen?
LG
05.11.2022 17:49
Hallo @Skynutzer3, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.11.2022 07:44
Das nicht einloggen können über sky.de ist eindeutig auf SKY zurück zuführen.
Ich komme auch nicht rein trotz richtiger Kundennummer und PIN.
Wenn ich mich über das Smartphone einloggen möchte erscheint die Meldung "Das System ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."
08.11.2022 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 12:19
Hallo @Saxius und zusammen,
wie über https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 verkündet, gibt es die MeinSky-App nicht mehr. Wenn ihr diese noch geladen habt, kann es entsprechend u. a. zu so einem Fehler kommen.
Wenn du auch Loginprobleme über sky.de hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Siehe allgemeine Info im Beitrag des Threaderstellers.
08.11.2022 08:51
@Sanny_Ges geht um die normale Anmeldung über sky.de, wie in meinem Posting erwähnt.
Die MySky App benutze ich nicht mehr seit dem es sie nicht mehr gibt.
08.11.2022 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 11:19
Ich habe ja auch "Xx und zusammen" geschrieben. 😉 Ich kann dir jedoch nur helfen, wenn du mir eine PN sendest.
on
08.11.2022
08:58
- Zuletzt bearbeitet:
08.11.2022
11:19
by
Sanny_G
@Sanny_G PN ist raus an Dich 😉
13.11.2022 08:53
Hallo,
ich habe gestern mein Abo erweitert. So dass ich nun 5 Geräte nutzen kann.
Ich wollte anshcließend meinen Sky Q Receiver an einem älteren TV in betrieb nehmen.
Doch jedes mal wenn ich die Kundennummer eintrage und den Pin erscheint Password oder Nutzername Falsch.
Auch wenn ich mich auf der Sky Website mit der Kundennummer und dem PIN einloggen möchte erscheint. Passwort oder USer Falsch.
Kann mir hier ein Moderator bitte helfen.
Danke schön
13.11.2022 09:49
Guten Morgen @FreddyNightmare,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja