Antworten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 21 von 64
2.830 Ansichten

Re: Betreff: MySky app anmeldung nicht möglich

Hallo @Saxius und zusammen, 

 

wie über https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 verkündet, gibt es die MeinSky-App nicht mehr. Wenn ihr diese noch geladen habt, kann es entsprechend u. a. zu so einem Fehler kommen. 

 

Wenn du auch Loginprobleme über sky.de hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Update: Siehe allgemeine Info im Beitrag des Threaderstellers.

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 64
2.827 Ansichten

Re: Betreff: MySky app anmeldung nicht möglich

@Sanny_Ges geht um die normale Anmeldung über sky.de, wie in meinem Posting erwähnt.

Die MySky App benutze ich nicht mehr seit dem es sie nicht mehr gibt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 23 von 64
2.824 Ansichten

Re: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ich habe ja auch "Xx und zusammen" geschrieben. 😉 Ich kann dir jedoch nur helfen, wenn du mir eine PN sendest. 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 24 von 64
2.819 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

@Sanny_G  PN ist raus an Dich 😉

FreddyNightmare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 64
2.541 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo,

 

ich habe gestern mein Abo erweitert. So dass ich nun 5 Geräte nutzen kann.

 

Ich wollte anshcließend meinen Sky Q Receiver an einem älteren TV in betrieb nehmen.

 

Doch jedes mal wenn ich die Kundennummer eintrage und den Pin erscheint Password oder Nutzername Falsch.

Auch wenn ich mich auf der Sky Website mit der Kundennummer und dem PIN einloggen möchte erscheint. Passwort oder USer Falsch.

 

Kann mir hier ein Moderator bitte helfen.

 

Danke schön

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 26 von 64
2.531 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Guten Morgen @FreddyNightmare

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 64
2.212 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Immer wieder was neues - nach vielen anderen Problemen (die meisten wurden gelöst) habe ich aktuell auch diese Problem. Kann mich seit Freitag nicht mehr einloggen und selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

 

Beim einloggen wird mir angezeigt, dass das Kundenkonto nicht existiert (Passwort ist defenitiv korrekt) und beim Versuch ein neues Passwort anzufordern passiert gar nichts - angeblich würde ich eine Mail erhalten, aber die bekomme ich nicht und die ist auch nicht im Spam Ordner.

 

Anmerkung: Wenn ich beim zurücksetzen meine Kundennummer eingebe, werde ich im nächsten Fenster zusätzlich nach meiner Mail gefragt und hier bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht zusammen passen.

 

PS: Falls dieses ein Zweites nicht gelöstes Problem bei mir wird, dann ist es halt so; schauen kann ich ja NOCH

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 28 von 64
2.209 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @Anonym,

 

sofern du ein Passwort hinterlegt hast, kann ich leider kein neues festlegen. Kommst du hier weiter: https://www.sky.de/mein-sky/pin2pw/authentication oder bestehen dort die Störungen, bzgl. der fehlenden E-Mail?

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 64
1.901 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter "Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe."

 

Nehme es dann jetzt einfach so hin, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

 

Gucken kann ich ja noch und solange das nicht auch noch mit Problemen verbunden ist habe ich keine Lust mich mit dem Kundenservice von Sky auseinander zu setzen - ist wie gesagt nicht das einzige Problem was man seitens Sky nicht lösen kann oder will.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 30 von 64
1.900 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&

@Anonym: Du hast die Kundennummer auch ohne Punkte eingegeben?

 

Ich kann mir deinen Vertrag gerne einmal anschauen. Evtl. bekommen wir es ja doch in den Griff, aber versprechen kann und möchte ich dir nichts. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Striedled
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 64
1.833 Ansichten

Abrechnung und Login

Hallo,

ich muss mir hier mal Luft verschaffen, da ich ja bei Sky keine Möglichkeit finde jemanden zu erreichen der wirklich helfen kann. Folgendes ist passiert: Vor etwa 3 Wochen wollte ich mich bei Mein Sky einloggen um meine Abrechnung einzusehen und dies ging nicht mehr, auch die verifizierung im Chat funktionierte nicht mehr (Fehlermeldung war in etwa "Zur Zeit nicht möglich" oder noch besser "Benutzer existiert nicht". Ich rief also bei der Hotline an, sie setzte den Pin zurück, es half aber nichts, ich kann mich bis heute nicht einloggen. In der Zwischenzeit bekam ich von Sky eine E-Mail, dass Aufgrund meiner Vertragsverlängerung evtl. etwas mit meiner Abrechnung nicht stimmt und ggf das im nächsten Monat verrechnet wird. Nachgucken wieviel denn da "nicht stimmt" konnte ich ja nicht, Aufgrund des schon erwähnten Login Problems. Während ich dann im Krankenhaus war, bucht Sky den fast 3mal so hohen Betrag von meinem Konto ab, da ich so einen Betrag nicht erwartet hatte, hatt mein Konto nicht die ausreichchende Deckung und es wurde zurückgebucht, wirklich reagieren Konnte ich nicht, da ich ja im Krankenhaus war. Ich habe dann immer wieder versucht bei Sky jemanden zu erreichen vom Krankenhaus aus, vergeblich. Nun wieder Zuhause ist mein Account gesperrt. Also dachte ich, bezahle ich halt den viel zu hohen Betrag, geht aber auch nicht, da ich mich nicht einloggen  kann und noch dazu "Wartungsarbeiten" auf der Hompage stattfinden. so bleibt nur überweisung, da sitze ich aber dann weitere 3 Tage vor meinem gespeertem Account. Obwohl der Abrechnungsfehler bei Sky liegt, soll ich natürlich Mahngebühren bezahlen. Ich bin mittlerweile so Sauer, dass ich froh bin wenn mein Vertragsverhältnis mit Sky endet, Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage. Als Bestandskunde bist du bei Sky der Depp.

 

Vielen Dank fürs "zuhören"

Grüße

Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 32 von 64
1.822 Ansichten

Re: Abrechnung und Login

Hallo @Striedled, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

marvin-1909
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 64
1.813 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Liebe Community,

 

meine Kunden-Nr. habe ich seit 2016. 

 

Durch Kündigung & anschließende Verlängerung des Vertrags erkennt meinsky & skygo weder meine Mailadresse noch meine Kunden-Nr. 

Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten leider nicht. 

Ich bitte um Eure Hilfe. 

Vielen Dank vorab! 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 34 von 64
1.806 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @marvin-1909

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     , 

Ben85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 64
1.794 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo Sky Team,

 

auch ich kann mich leider nicht mehr mit mein PIN einloggen....

 

Könnt ihr mir unterstützen?

 

VG

Ben

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 36 von 64
1.779 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @Ben85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Boskop
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 64
1.619 Ansichten

Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben

Moin,

bei mir  ist das seit letzter Woche auch so:

 

Immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:


"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

 

Könnt Ihr mir helfen!

 

VG Michael

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 38 von 64
1.613 Ansichten

Re: Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben

Hallo @Boskop,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 39 von 64
1.449 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

Hallo habe gerade ein Neukunden vertrag abgeschlossen,habe auch alle mails soweit bekommen,kann mich aber über die mail nicht registrieren,wird immer gesagt kundennummer kann nicht gefunden werden, habe in der mail davor eine zugeschickt bekommen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 40 von 64
1.443 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Hallo @bingo,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten