Antworten

passwort zurück setzen

fenja4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
239 Ansichten

passwort zurück setzen

ich wollte mein passwort zurück setzen da ich ihn vergessen habe bekomme aber kein email zum zurück setzen und mit meiner kundennummer klabt das auch nicht bitte um hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,137
Post 2 von 4
228 Ansichten

Betreff: passwort zurück setzen

Hast du schon im Spamordner nachgesehen?

Smartphone oder PC?

Es geht doch um Sky (nicht Wow)?

Manchmal "stören" Werbeblocker.

Suchmaschinen wie DuckDuckGo oder Startpage lassen auch einiges nicht zu.

fenja4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
220 Ansichten

Betreff: passwort zurück setzen

ja es geht um sky ich sitz schon ein parr tage drann ich hab schon überall nach geschaut ich kann ja auch nicht verifizieren

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 4 von 4
208 Ansichten

Re: Betreff: passwort zurück setzen

Hallo @fenja4, ich möchte einen Blick in dein Abonnememt werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten