08.09.2023 17:48
Hallo.
Ich habe hier schon ein paar mal zu meinem Anliegen geschrieben ( Unstimmigkeiten zu Vertrag etc.).
Ich wurde die letzten Tage immer wieder per Mail angeschrieben. Ich habe jegliche Newsletter abbestellt bzw. widersprochen. Muss man ja leider für jedes einzelne Thema separat tun. Nun werde ich auf dem Postweg angeschrieben. Ich möchte aber von Sky nichts mehr "hören". Wie kann ich das nun unterbinden?
Sky braucht mir keine Vorteilspreise schicken. Ich habe gekündigt weil Sky den Preis vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erhöht hat. Manche hier werden genervt sein, da ich das Thema schon hatte, aber ich bin im Recht.
Nun wollen sie mich ködern mit einem Preis von 27,50 für die Pakete die ich hatte. Vorher hatte ich einen Preis von 21,99 bis VERTRAGSENDE. Da niemand gekündigt hat sollte der Preis eigentlich Bestand haben. Im Juli wurde dann aber mit Ankündigung auf über 24,... erhöht. Ursprünglich war die Mindestvertragslaufzeit 31.10.23. Wurde aber ausser Kraft gesetzt mit dem späteren Schreiben "bis Vertragsende". Wegen der Erhöhung UND für mich gesehen der Vertragsbruch habe ich gekündigt.
Nun kommt dieser Brief mit diesem "Angebot".
Für wie dumm hält Sky seine Kunden?
Die Anhänge hatte ich teilweise schon gepostet, aber zum besseren Verständnis nochmal. Nicht Chronologisch, sorry.
08.09.2023 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 17:59
Hi @Gunni2, schade, dass du Anlass zur Kritik hast und keinerlei Kontakt mehr wünschst.
Wenn man Newsletter abbestellt, erteilt man nicht automatisch eine Sperre für alles. Du musst auch über https://www.sky.de/mein-sky/kommunikationseinstellungen?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:datensch... die Werbeeinwilligung etc. ausstellen und das "Speichern" dort nicht vergessen. Wenn du auch das schon gemacht hast, kannst du die vollständige Kontaktsperre über die Kollegen via datenschutz@sky.de einrichten lassen.
VG, Sanny
08.09.2023 18:32
@Sanny_G Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe dort jetzt alles auf "0" gesetzt. Hoffe das hilft und war es jetzt. Mir tut es leid für die Moderatoren das sie den Mist den Sky macht immer ausbaden müssen. Vielen Dank und schönes Wochenende.
08.09.2023 18:33
Alles gut und danke, das wünsche ich dir und allen anderen hier in der Community ebenfalls.
13.07.2024 20:34
Können Sie mir helfen?
Ich kann mich nicht mehr anmelden, auch nicht mehr mit meiner Kundennummer. Durch den neuen Mieter wurde ich benachrichtigt, dass weiterhin Sky mir Post schickt, obwohl ich gekündigt habe weil ich umgezogen bin.
13.07.2024 20:38
Hallo @SelinaS,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel