on 17.05.2021 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 07:50 by georgk
Habe mir im Jan. für einen Monat Sky Ticket gekauft um Sky mal aus zu probieren.
Weil es mir gefallen hat habe ich dann ein Abo bei Sky abgeschlossen.
Bis dahin alles schön.
Doch nun bemerkte ich das außer dem Betrag für mein laufendes Sky Abo auch noch Sky Ticket jeden Monat 15,99 Euro von meinem Konto abbucht. Also habe ich versucht mich bei Sky Ticket mit meiner Sky Ticket Kundennummer anzumelden was nicht funktioniert hat. Na klar kam die Meldung das die Kundennummer nicht bekannt ist und ich kein Sky Ticket Nutzer bin. Na sicher das ist ja richtig , hindert aber Niemanden daran bis heute monatlich 15.99 Euro von meinem Konto an Sky Ticket zu überweisen.
Ich habe damals mit Paypal bezahlt und ich kann diese monatliche überweisung nicht stoppen und habe auch keinen Zugang zu Sky Ticket. 😠
Was kann ich tun ? Wie bekomme ich mein Geld zurück ?
Deine Kundennummer: XXX |
Hallo FRANK, |
herzlich willkommen bei Sky Ticket, hier bist du genau richtig. |
Deine Bestelldaten: |
ModEdit: Private Daten entfernt
17.05.2021 23:05
Hallo @steinwind !
Hier im Forum gibt es für Sky Ticket keine Betreuung mehr!
Lies dir mal diesen Newsartikel durch:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Da kannst du dich informieren, wo du ab jetzt Hilfe bei Anliegen rund um Sky Ticket erhälst.
Darüber hinaus solltest du Kundendaten nicht öffentlich nennen. Eine Kundennummer kann missbraucht werden. Dieses Forum ist öffentlich und JEDER kann hier ALLES lesen.
Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, bleibt deine Kundennummer nun bis morgen für alle einsehbar. Erst dann kann sie von einem Mod gelöscht werden.
Viele Grüße
grauerwolf
18.05.2021 12:55
Lese bitte was hier steht...😉
@grauerwolf hat dir ja schon gepostet was sich alles geändert hat.
Alternativ wäre das da noch empfehlenswert...skyticket.sky.de/kontakt-formular
20.05.2021 17:21
Hallo,
Danke ich konnte über diese Plattform eine Nachricht an sky ticket ab senden.
Nun mal schauen ob sich da etwas tut.
m.f. G.
21.05.2021 13:50
Muss es.
Es ist die einzigste Anlaufstelle für Ticketprobleme zur Zeit.😉
Hier im Forum geht dazu gar nichts mehr.
21.05.2021 19:24
Nun habe ich Antwort von Sky Ticket erhalten und wurde an den Live Chat verwiesen da ja mein Account gesperrt ist. Dort wurde mir dann versichert das es keine weiteren Abbuchungen von Sky Ticket mehr geben wird. Das ist ja erstmal wunderschön. Es bleibt da nur der bittere Nachgeschmack von 5 Monaten die ich Sky Ticket Paket bezahlt habe ohne das ich Zugang zu den Programminhalten hatte. Also gezahlt für Nix 😟
Aber hier an dieser Stelle trotzdem noch mal Dankeschön für´s weiterhelfen in dieser Angelegenheit.