Antworten

kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andre_bln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 35
1.401 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

Ich kann mich mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "

Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 35
1.392 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @andre_bln,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

YG
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 35
1.336 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem - meine PIN wird nicht mehr angenommen und da ich über Unitymedia bzw. nun Vodafone den Vertrag habe ist folglich keine IBAN hinterlegt...

Ich bitte darum eine neue PIN zu bekommen und einhergehend auch eine neue Jugendschutz-PIN.

Vielen Dank!

Yvonne

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 24 von 35
1.333 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @YG,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.  

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Drummer17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 35
1.306 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem.

Ich kann keinen Sky-Pin erstellen, das die webseite meine Kundenummer ect. nicht erkennt. 

kann mir da jemand helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 26 von 35
1.296 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Drummer17

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

karlotta54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 35
1.163 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Habe keine PIN und kann keine erstellen, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Ich bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 28 von 35
1.152 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hey karlotta54,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 29 von 35
997 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Auch ich habe wiederkam das Problem, das ich mich nicht einloggen kann. Habe angeblich keine sky PIN. Wenn ich mir eine temporäre PIN schicken lasse, kann ich keine PIN vergeben, weil das System meine Daten nicht zuordnen kann. Diese Problem habe ich ständig, seit ich Betatester bin und eine 2. Kundennummer habe.

Vielleicht kann mir hier wer helfen?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 35
986 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo Kasikasi70,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 31 von 35
946 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Das Problem haben wir alle.

 

Mein Vater, ich und auch andere, man muss ja nur mal hier lesen. Langsam wird es Zeit, dass @sky mal seine Technik prüft, es reicht nämlich.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 32 von 35
937 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

@ollex 

 

Wie oft willst du das noch posten?

 

Das ist jerzt schon das dritte Mal.

Siehe hier:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6848...

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens un d machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 33 von 35
928 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Darf man anderen nicht helfen, dass Sie nicht alleine sind? Nicht jeder sucht eben jedes Forum durch. 

Sorry war nur Hilfe. 

Und nein es hilft aktuell keiner. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 34 von 35
920 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

@ollex 

 

Ab heute nachmittag werden sicher wieder Mods hier sein und sich kümmern. Dann meldet sich bestimmt auch einer und kümmert sich um dein Problem.

 

 

 

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 35 von 35
916 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Unser aller Problem, nicht meines. 

Antworten