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kein Reciever mehr

HeikeE
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kein Reciever mehr

Hallo,

ich habe seit Februar keinen Reciever mehr. D. h. ich bezahle seit Februar für etwas, was ich nicht habe! Und bin stinksauer! Auf wiederholte Kontaktaufnahme wird seitens von Sky nicht reagiert. Hat jemand Erfahrung bei so etwas? Ich habe mir überlegt mein SEPA zu kündigen. Vielleicht tut sich da dann mal etwas!?

 

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onzlaught
Regie
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Betreff: kein Reciever mehr

Wo ist der Receiver hin?

Gibt es einen laufenden Vertrag?

HeikeE
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Betreff: kein Reciever mehr

Sky wollte den Reciever haben und einen neuen schicken - der kam leider nie an. Klar gibt es einen Vertrag. Sonst wäre es mir nicht so wichtig und nicht so viel Geld kaputt!

onzlaught
Regie
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Betreff: kein Reciever mehr

Na dann bist Du hier mMn richtig.

 

Die hiesige Moderation kann und darf mehr als der Telefonsupport und wenn Sky das ganz alleineversaubeutelt hat kannst Du mit der Moderation gleich über die Gutschrift für die leistungslose Zeit verhandeln.

 


@HeikeE  schrieb:

Sky wollte den Reciever haben und einen neuen schicken...


War der Alte kaputt?

schütz
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Betreff: kein Reciever mehr

@HeikeE 

Sitze es hieraus.

Ein MOD wird sich der Sache annehmen.

Der dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Erkennen tust du ihn am Logo...kann auch eine Frau sein...😉😳

Das hat nur ein MOD.

sky mod logo.JPG

axels
Moderator
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Re: kein Reciever mehr

Hallo HeikeE,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HeikeE
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Re: kein Reciever mehr

Hallo,

Entschuldigung! Ich bin leider zu doof um eine private Nachricht zu schicken!

Ich finde das bei "mein Profil" nicht!

Grüße

grauerwolf
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Re: kein Reciever mehr

Hallo @HeikeE !

 

Du sollst nicht in dein Profil gehen, sondern in das des Moderators.

 

Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du oben rechts den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht".

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
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Re: kein Reciever mehr

Hallo @HeikeE,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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