17.05.2021 18:38
Ich ziehe um und kann die Empfangsart und meine Adresse auf "Mein Sky"nicht ändern !
Es erscheint die Meldung : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Eigentlich kann ich nun garnichts mehr ändern.
17.05.2021 23:45
Hi!
Ich kann online nicht meine Empfangsart ändern, weil jedes Mal folgende Fehlermeldung kommt:
"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)".
Bitte um Hilfe, danke...
18.05.2021 13:10
Hallo @steinwind,
ich möchte dir gern helfen. Sende in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.05.2021 13:13
Dem wird gerade jetzt geholfen, selber Fehler... /Abonnement/inputValidationError
18.05.2021 13:13
18.05.2021 15:48
Hallo @steinwind,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.05.2021 20:56
Hallo @Lazocris, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.06.2021 16:51
Hallo liebe Community,
zum 01.08 ziehe ich um und muss (leider) von Satellit auf Kabel wechseln. Kabelnetzbetreiber wird Vodafone/Unitymedia BW sein. Nun wollte ich in meinem Sky Kundenportal die Adresse und Empfangsart ändern, jedoch scheitere ich an folgender Fehlermeldung: "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)" - auf verschiedenen Geräten und auch an verschiedenen Tagen probiert.
Kann sich ein Admin der Sache annehmen? Gerne sende ich in einer PN dann meine persönlichen Daten.
Vielen Dank.
24.06.2021 10:56
Hallo @KaguyaIRiNaX,
für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.03.2024 20:07
Ich möchte meine Adresse ändern da ich umgezogen bin dies geht jedoch nicht weil immer diese Meldung kommt : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein
Bitte um hilfe
03.03.2024 21:28
Hallo Wutz,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule