Antworten

e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Nadine762
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
544 Ansichten

e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Hallo zusammen,

 

da die Art und Weise der Mitarbeiter im Kundenservice immer unterirdischer wird, die Art und Weise einiger Leute dort gar nicht geht, wollte ich mal eine e-mail-Adresse erfragen, wo man sich mal beschweren kann.

 

Dankeschön...😊

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 9
530 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Gibt keine ..... Da legt sky keinen Wert drauf ....

Entweder über die Sky social media Plattformen

oder die nichtssagende Mailadresse im Impressum verwenden und ins Betreff: an die Geschäftsleitung schreiben.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 3 von 9
522 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Beschwerde-einreichen/m-p/735788/highlight/true#M99496

Post:

Sky Kontaktadresse:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Nadine762
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
520 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Ja, Sky legt auf so Vieles keinen Wert, wohl wahr!

 

Hauptsache der Kunde zahlt jeden Monat, aber sobald Fragen auftauchen kommt die ständige Unwissenheit und die Unfreundlichkeit zum Vorschein!

Nadine762
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
512 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Dankeschön, aber Beschwerden im Chat werden auch nicht wirklich für voll genommen.

 

Oder einfach beendet, wenn`s unangenehm wird....🤣

Nadine762
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
511 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Das könnte ich durchaus mal probieren, vielen Dank.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 7 von 9
505 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Lass uns an deinem Problem teilhaben.

Geteiltes Leid ist halbes Leid?
Was hast du für ein Problem?

Dafür nutzt man dieses Forum! @Nadine762 

Oft kann sogar geholfen werden!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 8 von 9
374 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

Theoretisch müsste anhang@sky.de noch aktiv sein, da wird eine Beschwerde aber ähnlich intensiv geprüft wie im Chat oder am Telefon. Macht alles nur Sinn wenn es rechtlich noch irgendwas zu klären gibt.

 

Wenn Du hier offen schreibst was Dir passiert ist können...

1. zukünftige Kunden vielleicht was von lernen.

2. die hiesigen Moderatoren vielleicht doch noch was retten.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 9 von 9
366 Ansichten

Betreff: e-mail-Adresse bei Beschwerden?

@onzlaughtDa hast Du Recht, ich hab genau an die Adresse zwei Mal geschrieben, war keine Beschwerde , nur weil es hier auch nicht geklärt wurde. Da hab ich jedesmal nach etwas 20 Minuten einen Anruf bekommen und nette Damen am Telefon gehabt. Kommt wahrscheinlich drauf an , was man schreibt, hier kommt ja scheinbar nichts mehr, eventuell doch nicht so schlimm 😉

Antworten