Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Ghorwin
Special Effects
Posts: 5
Post 1041 von 1.893
1.259 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.

 

Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

 

Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.

 

Ich bitte um Hilfe, danke schön.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1042 von 1.893
875 Ansichten

Re: SKY Pin gesperrt

Hallo der_eine_009,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1043 von 1.893
928 Ansichten

Re: Sky Pin gesperrt

Hallo Truidi,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1044 von 1.893
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, können mich gerne privat an schreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Atreju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1045 von 1.893
924 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Mein PIN müsste auch zurückgesetzt werden...

Truidi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1046 von 1.893
955 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo @grauerwolf ,

vielen Dank für deine Nachricht

Heute Morgen hat sich Jano gemeldet und jetzt läuftvalles wieder.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 

Truidi

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1047 von 1.893
942 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo Atreju,

 

du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Madeleineshc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1048 von 1.893
1.042 Ansichten

Sky Go zugang entsperren

Ich habe seit ca 2 Wochen Sky. Wollte mich in der SKY GO App anmelden und habe da ausversehen meinen Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass dieser jetzt gesperrt ist. Dann habe ich eine neue Pin eingestellt, jedoch kann ich mich hiermit nicht einloggen. Es steht noch immer da,  dass mein Pin 3 mal falsch eingegeben ist und mein Zugang gesperrt ist. Wie entsperre ich dies nun ? Dachte durch die neue Pin Vergabe, ist es automatisch wieder frei? Wenn ich mich beim Kundenkoto anmelde finde ich leider nichts zum entsperren. MfG 

Juliane
Moderator
Posts: 4,698
Post 1049 von 1.893
1.034 Ansichten

Re: Sky Go zugang entsperren

Hey Madeleineshc,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

RalphSchreiber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1050 von 1.893
948 Ansichten

SkyGo App gesperrt

Guten Morgen,

 

seit gestern funktioniert die SkyGo App auf meinem Tablet nicht mehr. Trotz richtiger PIN wurde diese als falsch moniert und dann, wie weiland bei der HItparade - 3 x dabei, bitte nicht wiederwählen - Zugang angeblich gesperrt. Ich habe:

 

  • Im Portal neue PIN vergeben
  • APP auf dem Tablet deinstalliert und wieder installiert
  • Das Tablet aus den registrierten Geräten gelöscht

Alles ohne Ergebnis. Ein Login ist mit Fehlerhinweis, dass der Zugang gesperrt sei, nicht möglich. Interessanterweise läuft SkyGo mit denselben Zugangsdaten auf dem Smartphone einwandfrei.

 

Ich brauche demnach wohl Hilfe.

 

Danke schon mal

Ralph

Ice_Man6691
Special Effects
Posts: 3
Post 1051 von 1.893
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten? 

 

Gruß Thomas

MarcoReus11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1052 von 1.893
987 Ansichten

SKY GO APP

Seit 2 Wochen komme ich in die Sky GO APP nicht mehr rein steht immer sie sind gesperrt nach 3x Falscheingabge habe Passwort zurück gesetzt geht trotzdem nicht bitte um HILFE!

axels
Moderator
Posts: 7,462
Post 1053 von 1.893
874 Ansichten

Re: SkyGo App gesperrt

Hallo @RalphSchreiber,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 7,462
Post 1054 von 1.893
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Ice_Man6691,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 7,462
Post 1055 von 1.893
917 Ansichten

Re: SKY GO APP

Hallo @MarcoReus11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 1056 von 1.893
882 Ansichten

Betreff: SKY GO APP

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen - FM: Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.

Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren. / Entsperrung und neues setzen der PIN brachten keinen Erfolg. 

 

Bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 7,462
Post 1057 von 1.893
879 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO APP

Hallo @excalibur2015,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

scvbw
Special Effects
Posts: 4
Post 1058 von 1.893
1.143 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auf einem meiner Receiver funktioniert (mal wieder) die Jugendschutz-PIN nicht.  Umstellen in Mein Bereich funktioniert auch leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen

christina
Moderator
Posts: 2,906
Post 1059 von 1.893
1.144 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @scvbw

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Carsten25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1060 von 1.893
862 Ansichten

Betreff: Sky Go

Mahlzeit

Hab das gleiche Problem wie der Rest vor mir auch 😁 bekomm Sky Go nicht mehr entsperrt 

Antworten