06.05.2023 08:43
Hallo @ravensc2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2023 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 11:50
Hallo.
Mein Zugang wird am Receiver als gesperrt angezeigt. Ein Entsperren/ Zurücksetzen hat mehrfach nicht funktioniert. Bitte um zeitnahe Hilfe und Rückmeldung. Danke vorab.
MfG Lehmhaus
06.05.2023 11:50
Hallo @mlehmhaus,
was genau hat sich an deinem Sky Q Receiver gesperrt? Oder meinst du den Login bei der Sky Q IPTV Box?
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 11:52
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Genau.
Ich versuche die Box wieder Einzurichten und wenn ich die Pin eingebe wird "Dein Zugang ist gesperrt angezeigt". Ein Neusetzen der PIN blieb erfolglos.
06.05.2023 11:58
@mlehmhaus,
in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
on
06.05.2023
12:59
- Zuletzt bearbeitet:
06.05.2023
13:03
by
KatjaZ
Hallo, ich kann my bei meinen neuen Receiver nicht (anmelden) da der PIN gesperrt ist... zurücksetzen nicht möglich. Bitte um schnelle Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.05.2023 13:07
Hallo @Luca999x,
hast du ebenfalls eine Sky Q IPTV Box? Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 13:45
Gleiches Problem hier...
Option über "sky pin vergessen" hilft leider nicht weiter. Sky Go weiterhin gesperrt mit dem Hinweis "Aus Sicherheitsgründen... nach der dritten Falscheingabe gesperrt"
06.05.2023 14:06
Hallo @CPW,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2023 16:38
Ich habe folgendes Problem in der Sky GO app sagter zu mir sky Pin ist falsch und hat nach 3 mal den zugang gesperrt und ich weiß das der aber richtig ist weil ich ihn kurz vorher noch geändert habe, so dann hab ich probiert den sky pin zu entsperren auf der seite, problem ist nur ich kann den vorgang nicht abschließen weil die seite sich einfach nach eingeben der Kundennummer aktualisiert und ich dann nix mehr machen kann. Bräuchte jetzt jemanden der mir das wieder entsperren kann.
06.05.2023 16:52
Hallo @Slake1405,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 18:06
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen
06.05.2023 18:31
Hallo,
es sind nicht mal 24h vergangen und es funktioniert schon wieder nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
06.05.2023 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 18:35
Moin, PIN zuruecksetzen funktioniert auch bei mir zum wiederholten Male nicht. Gibs hier nen Moderator der hilfreicher ist als die Hotline ?
06.05.2023 19:03
Guten Abend @Thomas801,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 20:09
Guten Tag,
ich habe meinen PIN mehrmals falsch eingegeben der jetzt gesperrt ist. Ich habe ihn bereits geändert jedoch komme ich nicht mehr in den SKY Store. da steht weiterhin "PIN gesperrt".
kann mir jemand helfen?
lg
06.05.2023 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 20:13
Guten Abend!
könnte sich ein Moderator auch bei mir melden, bezüglich Themas in diesem Forum.
Vielen Dank!
06.05.2023 21:00
Hallo,
Ich habe auch das Problem und brauche auch Hilfe.
Lg
06.05.2023 22:03
Seit heute ist wegen dreimaliger falscher Eingabe meine Sky-Pin gesperrt, sodass ich im Store Filme weder leihen noch kaufen kann. Online kann ich sie nicht entsperren. Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
06.05.2023 22:12
Hallo @Truidi !
Du kannst hier im Forum auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf