Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Post 1021 von 1.888
1.102 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @ravensc2,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

mlehmhaus
Geräuschemacher
Post 1022 von 1.888
940 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo.
Mein Zugang wird am Receiver als gesperrt angezeigt. Ein Entsperren/ Zurücksetzen hat mehrfach nicht funktioniert. Bitte um zeitnahe Hilfe und Rückmeldung. Danke vorab.

MfG Lehmhaus

KatjaZ
Moderator
Post 1023 von 1.888
937 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo @mlehmhaus

was genau hat sich an deinem Sky Q Receiver gesperrt? Oder meinst du den Login bei der Sky Q IPTV Box? 

Viele Grüße

Katja

mlehmhaus
Geräuschemacher
Post 1024 von 1.888
937 Ansichten

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Genau.

Ich versuche die Box wieder Einzurichten und wenn ich die Pin eingebe wird "Dein Zugang ist gesperrt angezeigt". Ein Neusetzen der PIN blieb erfolglos.

KatjaZ
Moderator
Post 1025 von 1.888
930 Ansichten

@mlehmhaus

in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Luca999x
Geräuschemacher
Post 1026 von 1.888
876 Ansichten

Zugang Gesperrt

Hallo, ich kann my bei meinen neuen Receiver nicht (anmelden) da der PIN gesperrt ist... zurücksetzen nicht möglich. Bitte um schnelle Hilfe! 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 1027 von 1.888
869 Ansichten

Re: Zugang Gesperrt

Hallo @Luca999x,

hast du ebenfalls eine Sky Q IPTV Box? Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

CPW
Geräuschemacher
Post 1028 von 1.888
811 Ansichten

Betreff: Sky Go

Gleiches Problem hier... 

Option über "sky pin vergessen" hilft leider nicht weiter. Sky Go weiterhin gesperrt mit dem Hinweis "Aus Sicherheitsgründen... nach der dritten Falscheingabe gesperrt"

Nadine
Moderator
Post 1029 von 1.888
809 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Hallo @CPW,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Slake1405
Geräuschemacher
Post 1030 von 1.888
804 Ansichten

Sky Pin entsperren

Ich habe folgendes Problem in der Sky GO app sagter zu mir sky Pin ist falsch und hat nach 3 mal den zugang gesperrt und ich weiß das der aber richtig ist weil ich ihn kurz vorher noch geändert habe, so dann hab ich probiert den sky pin zu entsperren auf der seite, problem ist nur ich kann den vorgang nicht abschließen weil die seite sich einfach nach eingeben der Kundennummer aktualisiert und ich dann nix mehr machen kann. Bräuchte jetzt jemanden der mir das wieder entsperren kann. 

KatjaZ
Moderator
Post 1031 von 1.888
794 Ansichten

Re: Sky Pin entsperren

Hallo @Slake1405,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Thomas801
Geräuschemacher
Post 1032 von 1.888
783 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen

Madrid25
Geräuschemacher
Post 1033 von 1.888
993 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

es sind nicht mal 24h vergangen und es funktioniert schon wieder nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

TheF
Geräuschemacher
Post 1034 von 1.888
992 Ansichten

Moin, PIN zuruecksetzen funktioniert auch bei mir zum wiederholten Male nicht. Gibs hier nen Moderator der hilfreicher ist als die Hotline ?

KatjaZ
Moderator
Post 1035 von 1.888
796 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin entsperren

Guten Abend @Thomas801,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

der_eine_009
Geräuschemacher
Post 1036 von 1.888
764 Ansichten

SKY Pin gesperrt

Guten Tag,

ich habe meinen PIN mehrmals falsch eingegeben der jetzt gesperrt ist. Ich habe ihn bereits geändert jedoch komme ich nicht mehr in den SKY Store. da steht weiterhin "PIN gesperrt".

kann mir jemand helfen?

lg

jan85
Special Effects
Post 1037 von 1.888
1.055 Ansichten

Guten Abend!

könnte sich ein Moderator auch bei mir melden, bezüglich Themas in diesem Forum.

Vielen Dank!

der_eine_009
Geräuschemacher
Post 1038 von 1.888
782 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Hallo,

Ich habe auch das Problem und brauche auch Hilfe.

Lg

Truidi
Geräuschemacher
Post 1039 von 1.888
837 Ansichten

Sky Pin gesperrt

Seit heute ist wegen dreimaliger falscher Eingabe meine Sky-Pin gesperrt, sodass ich im Store Filme weder  leihen noch kaufen kann. Online kann ich sie nicht entsperren. Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

grauerwolf
Filmmusik
Post 1040 von 1.888
887 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo @Truidi !

Du kannst hier im Forum auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum. 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten